Wärmeleitpaste Arctic Freezer 64 Pro ???

SilentCop

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.11.2005
Beiträge
115
Hallo

habe mir folgenden Kühler gekauft

Arctic Freezer 64 Pro

Nun habe ich gelesen, dass der Kühler bereits mit einer Wärmeleitpaste versehen ist.
Weis jemand von euch um was für eine Wärmeleitpaste es sich handelt.... Kermaik oder Silber ???? Würdet ihr empfehlen diese Wärmeleitpaste zu verwenden oder macht es Sinn diese zu entfernen und zu ersetzen ???

Grüsse und Danke für euere Antworten im voraus ...

:coolblue:

Greetz
SilentCop
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du eine ac5 oder so zu hause hast nimm die wenn nicht lass die droben die passt schon.
 
der freezer pro hat ne graue wärmeleitpaste drauf, ist nicht allzu toll aber es kühlt anständig und die is sehr dick, musste nach dem raufsetzen ne menge wegwischen :). also die kann man ruhig nutzen so schlimm is die nicht dazu is die schon aufm sockel drauf muss man nur noch installieren den kühler.

so long
 
reicht vollkommen
ist glaub ich die mx1
aber schlagtz mich net bin mir nicht mehr sicher
auf jeden Fall wenn es dir net um den letzen grad geht den du Kühle rhaben kannst dann nimm die
weil nen Kühler für 12€ aber dann ne Paste für 6€ passt ja auch nicht
 
Danke !!!

Ok alles klar ... ich denke ich werde dann die Paste einfach druff lassen und mir die die Arbeit sparen :=) vielen Dank für euere Hilfe ...

#
Grüsse
Silent


:wink:
 
SilentCop schrieb:
Ok alles klar ... ich denke ich werde dann die Paste einfach druff lassen und mir die die Arbeit sparen :=) vielen Dank für euere Hilfe ...

#
Grüsse
Silent


:wink:

Hallo,

noch kurz zur Ergänzung, es IST die MX-1, eine Silberwärmeleitpaste, die nachdem sie sich anständig verteilt hat sogar besser sein soll als die hauseigene AS5. Aber schon auf Grund dessen dass sich die MX1 noch schlechter verarbeiten lässt als die AS5 nehme ich letztere...

gruß
wuggu
 
wer macht sich denn die arbeit und kratzt die vom sockel, also ich würde di drauf lassen es läuft auch so :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh