Wärmeleitpaste Artic MX-4 ist gummiartig in der Tube. Ist die abgelaufen?

Roman78

Experte
Ich habe mir vor einigen Jahren, weil ich öfters mal an Computern herum bastle, mal 2 Tuben Artic MX-4 gekauft. So große 10gramm Tuben, kann auch 20g gewesen sein. Ich dachte mir: Das reicht für einige Zeit. Allerdings, ich weiß jetzt nicht ob das schon von Anfang an so war, aber die WLP kommt so Gummiartig aus der Tube. Man kann diese also nicht flächig auf dem CPU verteilen. Man kann nur einen größeren Klumpen in die Mitte setzten und mit dem Kühler flach drücken.

Wegschmeißen und neu kaufen? Kann es an der Artic MX-4 Zusammensetzung liegen? Ich habe nämlich noch ältere WLP in der Tube, so typisch weiße, die ist immer noch Streichzart.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MX-4 ist wie Gummi, kannst du problemlos benutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh