Wärmeleitpaste auf der GTX 780Ti SC ACX - nen Witz?

haudi

Urgestein
Hallo Dominik - also sowas hab ich bisher noch nie gesehen. Schau dir das mal an. Hab heute ne nagelneue noch verschweißte GTX 780Ti ACX SC geöffnet und durfte das hier entdecken.

Was hältst du davon?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein wenig viel - und was macht es jetzt?
Die Leute die die Kühler nicht abmachen interessiert es nicht, die Leute die die Kühler abmachen, machen eh neue Paste drauf...
Kann schon mal vorkommen... würde ich sagen.

Lieber zuviel als zu wenig, oder?
Bald fangt ihr noch an zu meckern, weil die Seriennummeraufkleber schief aufgeklebt sind..^^

glaube kaum das die Transistoren um die GPU die WLP mögen, WLP kann nämlich auch leiten, zwar nicht viel aber es reicht um die GPU zu zerstören.

Tut sie in diesem Kontext aber nicht. Zudem sind die doch schutzlackiert?
Und selbst wenn es passiert... Garantie gibt es ja dennoch!? Wobei ich die Ausfallrate auf unter einem Promille sehen würde.. aber ich hab genug gesagt, meine Sicht ist auch nur meine Sicht.

Hallo,

also ein wenig viel ist es schon aber schaden sollte es der Karte nicht! Hast du die Karte vorm öffnen getestet?
Kannst du mir die S/N der Karte an dungermann@evga.com schicken?

Die SN schick ich dir wenn ich zuhause bin. Hab sie vor demontage getestet ja - lief auch aber temps waren nicht der hit. Ist jetzt unter wasser.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Als ich mein neuen ACX Kühler drauf geschraubt hab, sah meine auch so aus.
Egal kommt ja eh neue WLP drauf

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh