Wärmeleitpaste CPU

tayfuner

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge
108
suche gute wärmeleitpaste für meinen quad cpu...
welcher Hersteller ist empfehlenswert?!
gruss:
tayfuner
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe letztens noch einen Test gesehen, in der die AS5 mit "neuen" WLPs verglichen wurde. Dabei hatte die immernoch mit die besten Temperaturen erzielt.

Empfehlung auch von mir:bigok:
 
achso... stimmt :fresse: die "" habe ich garnicht wahrgenommen. :fresse:

Aber stimtm wohl, AS5 ist wohl das beste, Liquid Pro hat zwar gute Werte aber, ich mag's nicht. Musste wegem dem Zeug meine CPU und GPU Kühler schleifen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht der Test, den ich letzte Woche gesehen habe, aber....KLICK
[/URL]

allerdings, der ist ausm 2004 :fresse:

Arctic Cooling MX-2 ist ganz neu. Die soll auch recht gut sein. Einfach mal googeln ;)

e:
Gegenüber LM bin ich skeptisch. Zum einen geht das zeugs kaum mehr runter, es ist elektisch leitend und zerstört alu (armer kühler).
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Test ist die MX1 ja 1 K besser als die AS5, aber wenn die so "zäh" ist, wie ein alter Kaugummi - nicht mein Ding. Falsch aufgetragen sind die Temps dann meist höher.

@T.Lancer: Schleifen? Gute Idee - Ich habe eh keine Garantie mehr auf meine CPU.:d

@Nehrun: Klick;) gegoogelt . Na ja, überragend ist die Leistung ja nicht. 2° unter Last.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ein alter Kaugummi ist etwas übertriben :) aber AS5 lässt sich auf jeden fall deutlich besser auftragen.
 
Ich brauche auch bald [nach dem schleifen, oder wenn mal neue nötig ist] neue. Meine AS5 ist leer. Ich werde dann mal die MX 2 oder die MX 1 testen. Kann ja nicht schaden;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh