Wärmeleitpaste drauf lassen...oder nicht

Flasche

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
28
Hallo

Am Wochenende werde ich das erste mal mein System selber zusammenschrauben. Nun habe ich noch eine kleine Frage zur Restklärung.
Ich habe mir den Artic Freezer 64 pro gegönnt und auf dem ist die Wärmeleitpaste schon aufgetragen. Nun sollte ich diesen Pad (vermute mal, dass es eins ist) drauf lassen oder soll ich es abwischen und selber eine Paste drauf schmieren?

Wenn ja, wie entfernt ihr es und mit welchen Mittel reinigt ihr? (Hab jetzt schon viele unterschiedliche Varianten gelesen; will einfach nochmal nachfragen)

Gruss Flasche
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, je nachdem was für eine Paste du selber daheim liegen hast! Laut dem [printed] - Test sollen die Pads nicht das Wahre sein. Wenn du jetzt also z.B. eine AS5 da hast würde ich das Pad entfernen und die drauf tun ;)
 
ich meine auf dem AC ist WLP aufgetragen sieht nur ein wenig aus wie ein Pad aber schau einfach nach.
 
wegwischen(lässt sich besonders gut mit reinem alk oder zur not tuts auch ein deospray) und as5 auftragen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh