Wärmeleitpaste erneuern .

DARK ALIEN

Urgestein
Hallo

Für wie viele Anwendungen reicht sie Gelid GC-Extreme 1 g in etwa ?.
Wollte meine Gpu und Cpu Wärmeleitpaste mal erneuern .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kommt drauf an, wieviel Paste du verwendest. Aber für eine einmalige Anwendung bei beiden Komponenten sehe ich keine Probleme.

Reicht für einige male.

Danke Euch .

Hab jetzt nach einigen tagen doch mal was gefunden .
1 gramm in etwa 4 Anwendungen , natürlich je nach Masse und verarbeitung .
Von meinem Mugen 2 hab ich auch noch welche über , nur konnte ich schlecht abschätzen wieviel da in gramm in den beutelchen ist .
Bin mal gespannt ob da ein unterschied auszumachen ist , hab mich sonst immer mit den beilagen zufrieden gegeben .

Ich hab die kleine tube bestimmt schon 10x im Einsatz gehabt und die ist immernoch nicht leer. Hängt natürlich auch davon ab wieviel mal nimmt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh