Wärmeleitpaste für GraKa???

AMD64

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2004
Beiträge
1.109
Hi.
Da ich mir die Geforce6800GT kaufen möchte braucht sie auch einen neuen lüfter/kühler zu oc zwecken.
es soll der "Arctic Cooling NV VGA Silencer 5 - Rev. 2" sein.
Kann ich für diesen Kühler auch die "Arctic Silver V Wärmeleitpaste" nehmen? Oder soll ich die mitgelieferte Wärmeleitpaste nehmen?
Bitte und Danke um Antworten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joar kannst die AS 5 nehmen!

hab ich auch! ist noch ein bissel besser als die mit gelieferte!

Owned
 
wenn du die as5 hast würd ich die benutzen. bringt vielleicht 1-2° bessere leistung als die standart paste
 
Ich hab gehört, man sollte die AS5 nur benutzen, wenn die Kühlfläche nicht allzu gerade ist, sondern etwas rauer. Oder verwechsle ich da was?
 
wenn man polierte oberflächen hat, ja da reicht dann artic silver ceramique oder silikon wp, wenn man sehr gute oberflächen hat silikon öl.

trotzdem ist alles besser als das original zeug :d.
 
ok. vielen dank. werde ich machen. brauchen die RAMs auf der graka auch Wärmeleitpaste???
 
Ja, solltest schon was drauf machen. Aber da würd ich Silikonpaste nehmen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh