Wärmeleitpaste für Notebookprozessor

Sarahlena82

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
48
Hi. Ich würde gern meinen Pentium M mit ner gescheiten Wärmeleitpaste versehen. Was ist denn da momentan das Beste von der Wärmeabfuhr her?

Schönen Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm eine normale wärmeleitpaste die du auch für eine "normale" cpu nehmen würdest, z. b. arctic silver

Gruß,

Goofy
 
na der paste is des egal ob nen mobile oder nen desktop drunter schuftet...

ham die nen HS? hab kA von den intel mobiles :hmm:

aber viel wichtiger: für was für nen kühler?
 
Ja ne is klar. Meine Frage war, ob es da mom irgendwas gibt, wo die Wärme besonders gut abführt.
 
Sarahlena82 schrieb:
Ja ne is klar. Meine Frage war, ob es da mom irgendwas gibt, wo die Wärme besonders gut abführt.
ja. und deswegen wollte ich wissen, was du für nen kühler benutzt :hmm:
 
Keine Ahnung. Des wird wohl ein normaler Notebook Kühler sein. Gibts da auch verschiedene Varianten? Der wird nen Passivkühler haben und einen kleinen Ventilator.

@Oliver: Danke.
 
Hab die Paste draufgemacht. Hat mir ungefähr 1, höchstens 2 Grad weniger gebracht. Da hat sich der Umstieg auf die Wasserkühlung eher gelohnt. ;) Ah ja ich habs zuerst an meinem PC getestet. Werd dann wahrscheinlich an meinem NB nichts ändern, da es eh nix bringt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh