Wärmeleitpaste mit mehr als 9,0 W/mK - Arctic Silver 5 ?

Oely

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich die Paste jetzt unter prime getestet habe, komme ich zu dem Schluss das sie etwa 3°C besser kühlt als die Arctic Silver 5

Ps.
mercateo
gehört zu Conrad!

Na ja die AS5 ist halt net Silikonfrei .

Die von Keratherm ist nix für anfänger weil die meist ihre bords damit hoch jagen :d

Kannst ja mal nen Rew zu der paste machen ?

mfg

@Atropin:
Die Keratherm ist ne reine Polymer WLP. Wie soll man sich damit bitte das Board oder andere Teile beschädigen.

Da ist die AS5 aufgrund ihres Silber Anteiles viel gefährlicher.

Woher beziehst du deine Infos?

Ich benutze seit sehr langer Zeit Coollaboratory Liquid und was die Temps angehen gibt es nichts besseres!

Ich benutze seit sehr langer Zeit Coollaboratory Liquid und was die Temps angehen gibt es nichts besseres!

Ich habe die Liquid Metall Pads schon getestet....
Hatten mich damals sehr überzeugt.....
Leider sehr aufwendig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh