Wärmeleitpaste neu verwenden?

Vorher

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2003
Beiträge
3.916
Ort
Wien (Österreich)
Hi Leute.
ich habe vor in kürze mein Maiboard zu wechseln. jetzt wollte ich fragen ob ich dann die wärmeleitpaste zwischen CPU und CPU-kühler wechseln sollte? wenn ja wie mache ich die alte am besten von CPU und CPU-kühler wieder ab? mit einem Tuch? welche Leitpaste würdet ihr verwenden?:confused:
ich hab einen P4 Northwood ka mit oder ohne Metallplatte.:rolleyes:
hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
Vorher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Du musst auf jeden Fall die Paste erneuern, am besten Du machst die alte mit Klopapier ab das geht am einfachsten.
Ich nehme die Artic Silver Paste aber vorsicht nur hauch dünn auftragen und zusehen da nichts daneben geht.
Und die Paste nur auf den CPU schmieren.
Dein P4 hat auf jeden fall eine Metallplatte;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von hardware-freak
Ja Du musst auf jeden Fall die Paste erneuern, am besten Du machst die alte mit Klopapier ab das geht am einfachsten.
Ich nehme die Artic Silver Paste aber vorsicht nur hauch dünn auftragen und zusehen da nichts daneben geht.
Und die Paste nur auf den CPU schmieren.
Dein P4 hat auf jeden fall eine Metallplatte;)

ok danke. auf der Artic HP steht man soll den Kühlkörper einschmieren bzw. einreiben und dann wieder abmachen. aber das entfällt dann ja wohl wegen dem 2t gebrauch oder?
mfg
Vorher
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh