wärmeleitpaste/pad entfernen?

Maj3stic

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
93
Ort
In BW wo sonst?
Hallo zusammen!

Habe mir einen AMD X2 4400+ bestellt und dazu die arctic silver 5.habe jetzt aber bei einem freund gesehn das auf dem boxed lüfter schon so ein pad oder paste drauf ist!wie krieg ich die am besten runter ohne was kaputt zu machen!?:fresse:

Thx für alle antworten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst du sicher den boxed kühler verwenden ? :fresse:

das pad kann man ganz vorsichtig "abkratzen" und danach vll mit nagellackentferner reinigen . so mach ich das immer ... ^^
 
dachte auch erst ich soll mir den zalman 7700 cu holen hab aber bei meinem freund gesehn das der boxed lüfter scheinbar ausreicht.idle 32° und last ca 44°.damit kann ich mich zufrieden geben.werde mir irgendwann mal ne wakü für oc zulegen aber das steht noch in den sternen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh