Wärmeleitpaste? Welche für Venice & CO?

Sammy

Enthusiast
Hi Leutz,

würde mal gerne von euch wissen, welche WLP ihr für euren 64BIT Untersatz benutzt!

Hab da jetzt so ne Wachspaste von nem Kollegen bekommen, hat jemand damit Erfahrung?

Gibts neuere Testergebnisse von Pasten? Find nur alte :fresse:

Oder doch bei der guten alten AS5 bleiben?

greetz
Sammy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sieht nach Kupfer aus. Bisschen klein das Bild. Frage wie weit die Schrauben "reingehen". Sonst einfach mal testen. Wichtig: Kühler zuvor gut reinigen und entfetten. Dann gehts ganz einfach.

also ich habn venice 3500+ E6 + zalman cnps 9500 und dazwischen AS5 -> 27° während ich was sauge und surfe im winxp ;)
werde den demnächst ma übertakten :bigok:

welches board haste denn drunter? :)

Tippe mal auf DFI.

Mit meiner Sig. Config hab ich auch 27 Grad im Idle :bigok:

Ok das DFI nimmst nicht so genau mit den Temps. Aber 42 Grad unter Last gehen so oder so in ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh