wärmeleitpaste wo lagern ?

Nibroc

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
2.077
Ort
Eifel
Hi

ich hab jetzt eine etwas größere tube wärmeleitpaste gekauft und hab die erst 3 mal verwendet an verschiedenen teilen jetzt wollte ich mal wissen wo ich die lagern kann

ich dachte an

1. kühlschrank :hmm:

2. eisfach :xmas:

3. keller :fresse:

wo noch ?

oder wo lagert ihr die wo hält sie sich am längsten ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[X]bei dem anderen PC Krempel
[X]Einfach da liegen lassen wo man sie das letzte mal gebraucht hat


will sagen, das iss wurscht...nur im kühlschrank oer eisfach hamm die nix verloren ;)
 
Warum sollte die bei bei Raumtemperatur nicht ewig lange halten??
Bei jeder Tube ist doch sowieso ein Stöpsel zum verschliessen dabei.

Ernst gemeinte Frage oder nach Fun verschieben?
 
ne is schon ernst !

naja aber wenn die doch im raum rumliegt wird die doch irgendswie austrocknen oder ?

und eis schadet ?
 
Kurzfassung meines Beitrages:

"Tube - Stöpsel - verschliessen ...."

Es sei denn es ist eine WLP die nicht wiederverschliessbar ist. Dann ist sie es auch nicht wert.
 
Meine WLP liegt beim restlichen PC-Krempel und ich hatte noch nie Probleme. Ich habe hier auch noch eine mehr als 20 Jahre alte WLP von meinem Vater und auch die scheint noch in Ordnung zu sein.
 
Hab dich auch immer woanders liegen, bloß nie im Kühlschrank oder Eisfach, warum auch ? Meine 12g Spritze ist noch genau wie vorher....
 
naja gut ich dachte die würde mit der zeit alter und *schlecht* werden
 
@Phoenix: Weiß zwar nicht genau was du meinst, aber bei Stickstoffkühlung ist die WLP bestimmt nicht gut aufgehoben. Zumindest die Packung wird zeimlich porös.
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm, das war ironisch gemeint, falls ihr das net verstanden habt....

klopp die wlp zu dem anderen pc kram und gut iss...
 
naja meine wärmeleitpaste liegt jetzt schön im schrank :coolblue:

(nicht das die tube bei dem anderen PC-Krempel kaputt geht :fresse: )
 
meine sich mittlerweile angesammelten pasten liegen auch frei schnauze verstreut im zimmer herum, warum man die speziell lagern sollte wüsst ich auch ned...

höchstens bevor man sie verarbeitet sollte man gucken dass sie auf raumtemp is, denn evtl. is sie sonst zu zäääh oder zu flüssig... kA könnte ja sein :fresse:
 
meine letzte ist eingetrocknet!!

(lag aber eher daran, dass der die Verschlusskappe net drauf war *schäm* :fresse: )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh