Wärmeleitpaste

Arel

Neuling
tach,alle miteinander

hab heute meinen neuen Zalman CPU-Lüfter bekommen,nun meine Frage: taugt die beiliegende Wärmeleitpaste von Zalman(Thermal Grease CSL 850) etwas? oder soll ich lieber eine andere nehmen. Hab noch folgende da:
- Titan Siver Grease TTG-S104
- Red Cooler P800
- Arctic Cooling

würde gern eine von diesen verwenden,da ich mir keine neue kaufen möchte

Gruss Arel alias Mike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an, ob Du eine CPU mit oder ohne HIS (Daukappe) hast!
Bei meiner AMD XP CPU hatte ich ein paar Grad weniger durch Verwendung von Arctic Silver II,
beim A64 hingegen keinen Vorteil!
Probier es einfach aus, welche WLP für Dich die Beste ist!

nur nicht die von arctic cooling, die hab ich verwendet und die ist müll. ich bin gerade am proben von articsilver 5. mal sehen was die so kann.

das kann ich auch bestätigen, die artic cooling ist nicht so doll. articsilver5 klebt wie sau-hab meinen A64 direkt mit Kühler aus dem VERSCHLOSSENEN Sockel gezogen, aber ist wirklich zu empfehlen...

Ich drehe den Kühler beim abnehmen leicht hin und her und nach ein paar mal mit leichtem Zug ist er ab!
Meiner Meinung nach ist für die große Fläche der HIS, der Anpreßdruck zu gering, und alle WLP zu dick um überschüssige WLP zu verdrängen!

ja klar, aber die attika des sockels ist so hoch und der kühlkörper paßt da saugend rein, so dass ich den kühler nicht drehen konnte.

naja his abmachen kann es auch nicht sein, steht man ohne garantie da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh