Wärmeleitpaste

CEO2008

Neuling
Man liest ja immer allerlei Märchen wenn man nach "wärmeleitpaste richtig auftragen" bei google sucht. Als ich dann aber im Forum hier gesucht habe, ist mir kein entsprechender passender Thread für dieses eigentlich zentrale thema beim OCen über den weg gelaufen.
Und wenn man sich selbst nur alle heilige Zeiten mal ein System zusammenbaut, wird man wohl, wenn überhaupt nur duch Zufall drauf kommen wie man WLP auftragen muss für ein maximales Ergebnis.
Deswegen mein Vorschlag, dass hier einfach mal die reinposten die viel erfahrung mit OC haben, schon viele viele CPUs verbaut haben und somit ne Menge Erfahrung damit haben, wie sie ihre WLP auftragen und vielleicht sogar den ein oder anderen Geheimtip preisgeben. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts mehrere möglichkeiten

wenn es eine sehr flüssige paste ist funzt ein pinsel

ich verwende immer meinen zeigefinger oder ne rasierklinge

hatte schon viele verschiedene WLP aber die billigste war immer die beste! LOL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh