Man liest ja immer allerlei Märchen wenn man nach "wärmeleitpaste richtig auftragen" bei google sucht. Als ich dann aber im Forum hier gesucht habe, ist mir kein entsprechender passender Thread für dieses eigentlich zentrale thema beim OCen über den weg gelaufen.
Und wenn man sich selbst nur alle heilige Zeiten mal ein System zusammenbaut, wird man wohl, wenn überhaupt nur duch Zufall drauf kommen wie man WLP auftragen muss für ein maximales Ergebnis.
Deswegen mein Vorschlag, dass hier einfach mal die reinposten die viel erfahrung mit OC haben, schon viele viele CPUs verbaut haben und somit ne Menge Erfahrung damit haben, wie sie ihre WLP auftragen und vielleicht sogar den ein oder anderen Geheimtip preisgeben.![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Und wenn man sich selbst nur alle heilige Zeiten mal ein System zusammenbaut, wird man wohl, wenn überhaupt nur duch Zufall drauf kommen wie man WLP auftragen muss für ein maximales Ergebnis.
Deswegen mein Vorschlag, dass hier einfach mal die reinposten die viel erfahrung mit OC haben, schon viele viele CPUs verbaut haben und somit ne Menge Erfahrung damit haben, wie sie ihre WLP auftragen und vielleicht sogar den ein oder anderen Geheimtip preisgeben.
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)