Ich hab gestern meinen Kühler ausgebaut, um an die Verkabelung von meinem Rechner dran zu kommen und ganz vergessen, dass ich keine WLP mehr habe.
Jetzt will ich mir gleich schnell welche kaufen, weiß bloß nicht welche.
Ich hatte zuletzt diese AS Ceramique, weil die überall empfohlen wurde.
Ich war damit jedoch überhaupt nicht zufrieden. Das Zeug war so zäh, dass ich es nicht vernünftig verteilen konnte. Auch nicht mit einer Checkkarte, als der Kühler ab war, hab ich anhand der PAste gesehen, dass der Kühler teilweise gar nicht überall auflag. Dabei hab ich den richtig feste angedrückt.
Also wie gesagt, ich bin damit nicht klar gekommen, hätte diesmal lieber eine, die sich durch den Druck dann wirklich den zwischenräumen anpasst.
Der Kühler ist glaub ich Alu.
Danke schon mal.
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:54 ----------
Ich habe gerade mal geschaut, was es hier so an angeboten gibt.
Ein Händler um die Ecke hat die mx4 wird die meinen ansprüchen gerecht?
Jetzt will ich mir gleich schnell welche kaufen, weiß bloß nicht welche.
Ich hatte zuletzt diese AS Ceramique, weil die überall empfohlen wurde.
Ich war damit jedoch überhaupt nicht zufrieden. Das Zeug war so zäh, dass ich es nicht vernünftig verteilen konnte. Auch nicht mit einer Checkkarte, als der Kühler ab war, hab ich anhand der PAste gesehen, dass der Kühler teilweise gar nicht überall auflag. Dabei hab ich den richtig feste angedrückt.
Also wie gesagt, ich bin damit nicht klar gekommen, hätte diesmal lieber eine, die sich durch den Druck dann wirklich den zwischenräumen anpasst.
Der Kühler ist glaub ich Alu.
Danke schon mal.
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:54 ----------
Ich habe gerade mal geschaut, was es hier so an angeboten gibt.
Ein Händler um die Ecke hat die mx4 wird die meinen ansprüchen gerecht?