[User-Review] Wärmeleitpasten "Mafia" #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oldskooler

Banned
Guten Tag nochmals!

Sooooo,

ich möchte dann hier zum letzten Mal auf die Wärmeleitpasten "Mafia" genauer eingehen und eine eindeutige Warnung aussprechen bzw. guten Menschen mit Gribs im Hirn eine MENGE ÄRGER ersparen.
Beim letzten Mal wurde ich als Idiot beleidigt, der eh keine Ahnung von PC hat.

Auch die Moderatoren haben hier nicht durchgegriffen und den Forentrolls freilauf gewährt wie im Irrenhaus.

So nun zum Thema,

ich hab ein geköpften 3570K seit nun mehr als zwei Jahren, den ich nicht Temperatur stabil bekomme,
weil bisher sich alle Pasten nach Aussen gedrückt haben.
(Phobya Extreme blablabla bzw. aktuell Coolermaster Master Gel)

Da man die deutschen Foren eh alle in die Tonne kloppen kann und über 90% nur dumme User - Forenzombies, bezahlte Trolls ihr Unwesen treiben, hab ich natürlich mal im Ausland geschaut und bin nun endlich "erfahrener".

Hier mal ein Paar links:

Best Thermal Paste According to Independent Studies? | BudgetLightForum.com
Page 2 | Non liquid metal tim suggestion between IHS and cpu die. (delid) | Overclockers Forums
http://forums.evga.com/Applying-Phobya39s-TIM-to-GPUs-m2036111.aspx
Fake or bad batch of Phobya HeGrease Extreme

Was ich als großes Problem sehe, ist das die Wärmeleitpasten "Affen" im Labor nichts über das herauspressen, von aktuellen Pasten zwischen DIE und Kühler berichten.

Seit zwei Jahren habe ich nur Ärger!

Seit dem AMD XP kühle ich mit Wasser und habe schon an die 500x Wärmeleitpasten aufgetragen.
Gruß an dieser Stelle an die beiden "Idioten" von Meisterkühler, die meinten, das ich 500x falsch aufgetragen hätte
und als Moderatoren nicht im Stande waren, ein Thread richtig zulesen. ;)

Is ja hier zum Großteil seit Jahren das Selbe.

Ganz ehrlich, ich bin pappesatt.

Demnächst soll Micha (Coollaboratory) angeblich neues "super Zeug" rausbringen.

Tja, hatte in Vergangenheit hatte ich auch hier die Erfahrung gemacht, das Liquid Metal altert oder das der Rechner ja nicht bewegt werden darf, sonst gibt es Risse in der LM Struktur.

Fragen werde ich nicht beantworten, da hier eh zu "90%" unterbelichte Leute dumme Fragen/Antworten folgen.

Ich haben fertig! :mad::kotz::wall::wut:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann dein Zorn nicht nachvollziehen. wie wäre es damit den Deckel auf die CPU zu kleben so wie es sich gehört.

Ehrlich jetzt? Erster Thread wird wegen eines unangemessenen Tonfalls des TE geschlossen und einen Tag später folgt Teil 2?
@Oldskooler: geh bitte mal eine Runde in Fitnessstudio um überschüssige Energien angenehmer zu kanalisieren. Danke.

@TE

Wie sieht denn dein Aufbau genau aus, welcher CPU-Kühler wird verwendet? Wie sind die Temps?

Hier fahren einige mit geköpften CPUs rum, von solchen Problemen lass ich bisher jedoch nichts, da wird der Fehler im Detail stecken ...

Bin dafür, das er für immer geht. Dieses prepubertäre Gestammel ist nicht einmal unterhaltsam.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

@TE

Wie sieht denn dein Aufbau genau aus, welcher CPU-Kühler wird verwendet? Wie sind die Temps?

Hier fahren einige mit geköpften CPUs rum, von solchen Problemen lass ich bisher jedoch nichts, da wird der Fehler im Detail stecken ...

Nicht persöhnlich nehmen, aber dein Kommentar ist ein Paradebeispiel für ein dummen Kommentar.

Sag doch gleich, das einige Leute oder ich sich diesen Mist ausgedacht haben.

Ehrlich, manche Leute haben nix im Hirn. :(

Es gibt google.

Bin dafür, das er für immer geht. Dieses prepubertäre Gestammel ist nicht einmal unterhaltsam.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Von welcher Firma bist du den?
Wie viel zahlt man euch pro Stunde für Dummheiten verbreiten?

Ekelhaft bist du.

Zuletzt bearbeitet:
@Oldskooler, das ist kein Angriff, nur eine kleine Kritik.

Du hättest deinen Eingangspost etwas gewählter und ohne Beleidigungen verfassen können, und einfach beschreiben bzw argumentativ begründen sollen, was am Wärmeleitpastenmarkt so verkehrt läuft.

Du würdest durch einen sachlichen und konstruktiven Schreibstil ohne plumpe Beleidigungen wesentlich ernster genommen werden und mehr erreichen, aber so wie da oben im Eingangspost musst du dich nicht wundern eins auf den Deckel zu bekommen, Recht oder Unrecht lassen wir hier mal.

Ich hoffe du denkst drüber nach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du nen Monolog über dein tolles Ich und deine schönen Erfahrungen halten möchtest, bitte. Aber stell dich dafür vor nen Spiegel. Hat wohl seine Gründe, warum du hier verbannt wurdest und immer wieder mit nem neuen Account auftauchst.
Deine geistigen Ergüsse sind gemeldet, die interessieren hier niemanden.

Was isn das für ein Troll bitte?

Wärmeleitpasten Mafia :rofl::rofl::rofl:

Wenn du nen Monolog über dein tolles Ich und deine schönen Erfahrungen halten möchtest, bitte. Aber stell dich dafür vor nen Spiegel. Hat wohl seine Gründe, warum du hier verbannt wurdest und immer wieder mit nem neuen Account auftauchst.
Deine geistigen Ergüsse sind gemeldet, die interessieren hier niemanden.

Da isser wieder, der Obertroll.
Das ich im ersten Thread gleich im zweiten Satz als Idiot bezeichnet wurde und es keinen Moderator interessiert hat,
lässt darauf schliessen, das ihr nicht alle Latten am Zaun habt.

Eure nicht vorhandene Intelligenz ist zu tiefst beleidigend.

Viel schlimmer als das man mich Idiot genannt hatte.

Naja, das ist euer Ton.

Trollforum Deluxx.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht persöhnlich nehmen, aber dein Kommentar ist ein Paradebeispiel für ein dummen Kommentar.

Sag doch gleich, das einige Leute oder ich sich diesen Mist ausgedacht haben.

Ehrlich, manche Leute haben nix im Hirn. :(

Es gibt google.

Von welcher Firma bist du den?
Wie viel zahlt man euch pro Stunde für Dummheiten verbreiten?

Ekelhaft bist du.

Da will man behilflich sein und dann so Antworten, ich verstehe das nicht. :confused:

Oldskooler, vergiss es, hier werden alle von der Mafia bezahlt damit deine Wahrheit nicht herauskommt. Jeder ist gegen die Wahrheit und alle verfolgen dich, das hat nichts mit Paranoia zu tun. Da öffnet man so nett und sachlich wie du einen Thread und gleich kommen die Heuschrecken...

Zuletzt bearbeitet:
Der einzige, der hier tatsächlich beleidigt, bist du.
Und traurig, dass ich mich nicht auf dein Niveau hinabbegeben habe und dir per PM nicht geantwortet habe bist du offenbar auch noch.
Ich bekomme viel zu viel von der Mafia, da darf ich nicht beleidigend sein. Denn schliesslich ist der Kunde König!

Und wer ne Badewanne voller Leitungswasser zum Kühlen seines i5 nimmt, muss der Oberkönig sein! Hail the Badewannenking!
Und jetzt bitte schliessen und bannen, am Besten die ganze IP.

Oldskooler, vergiss es, hier werden alle von der Mafia bezahlt damit deine Wahrheit nicht herauskommt. Jeder ist gegen die Wahrheit und alle verfolgen dich, das hat nichts mit Paranoia zu tun. Da öffnet man so nett und sachlich wie du einen Thread und gleich kommen die Heuschrecken...

Endlich jemand der es kapiert hat.
Wo sind den eigentlich die Datenblätter von Phobya und die 2€ Preise pro 7W/mk Wärmeleitpad.

Wieso ist die Alphacool Eisschicht 'ne Kundenverarsche mit deren Wärmeleitpads?

Und jetzt stell dir Mal vor, da hat jemand seit dem AMD XP ca. 500x Wärmeleitpaste aufgetragen und etliche Hardware über die Jahre gehabt

und dann kommt jemand mit der selten dämlichen Frage an: Wie mein Aufbau, welcher CPU-Kühler wird verwendet wird und wie sind die Temps?

Ist das hier ein Kindergarten?

Der einzige, der hier tatsächlich beleidigt, bist du.
Und traurig, dass ich mich nicht auf dein Niveau hinabbegeben habe und dir per PM nicht geantwortet habe bist du offenbar auch noch.
Ich bekomme viel zu viel von der Mafia, da darf ich nicht beleidigend sein. Denn schliesslich ist der Kunde König!

Und wer ne Badewanne voller Leitungswasser zum Kühlen seines i5 nimmt, muss der Oberkönig sein! Hail the Badewannenking!
Und jetzt bitte schliessen und bannen, am Besten die ganze IP.

Geh doch bei Caseking arbeiten und empfehle den Leuten eine Duallaing und zocke noch am besten deiner Oma das Geld aus der Tasche du Troll.

Normaler Ton hier oder nicht?
Wurde doch schon als Idiot bezeichnet.

Zuletzt bearbeitet:
@TE
Generell gesprochen ist das Köpfen einer Intel-CPU allerdings eine Risikoaktion, welche ausschließlich erfahrenen Anwendern vorbehalten sein sollte. Zwar gibt es inzwischen gute Hilfsmittel wie den Delid-Die-Mate 3 – aber diese kosten auch Geld und lohnen dann nur bei mehrfachem Einsatz. Zudem hat zb die Skylake-Generation kein wirkliches Temperaturen-Problem (unter Übertaktung) mehr, wie dies noch bei Haswell der Fall war. Ob man hierfür die Garantie auf seinen Intel-Prozessor aufgeben will, ist dann eher fraglich – und sollte daher gut überlegt werden, noch Fragen?

Und du bist der einzige, der jemals Hardware besessen hat und der einzige, der WLP aufgetragen hat? Meinste nicht, dass das hier in dem Forum (und selbstverständlich auch woanders) jeder in dem Umfang gemacht haben, und im Gegensatz zu dir sogar richtig? Sonst bräuchtest du keine 500 Versuche für max 10 CPU's :d:d

Und alleine, dass du hier einfach nen wahnsinnigen Scheiss postest und selbst bei ernstgemeinter Hilfestellung so sinnlos reagierst, identifiziert dich als Troll, der hier wahrscheinlich schonmal mehr als einen Account hatte, der "ungerechtfertigt" gebannt wurde.
Bitte, geh woanders hin. Bitte. Ehrlich.

@TE
Generell gesprochen ist das Köpfen einer Intel-CPU allerdings eine Risikoaktion, welche ausschließlich erfahrenen Anwendern vorbehalten sein sollte. Zwar gibt es inzwischen gute Hilfsmittel wie den Delid-Die-Mate 3 – aber diese kosten auch Geld und lohnen dann nur bei mehrfachem Einsatz. Zudem hat zb die Skylake-Generation kein wirkliches Temperaturen-Problem (unter Übertaktung) mehr, wie dies noch bei Haswell der Fall war. Ob man hierfür die Garantie auf seinen Intel-Prozessor aufgeben will, ist dann eher fraglich – und sollte daher gut überlegt werden, noch Fragen?

Du tuhst mir leid!
Also entweder hast du dich im Thread geirrt oder laberst absichtlicht Offtopic, oder bist einfach nur ein einsamer Mensch ohne Freunde, der anderen sein Dünnschiss aufdrückt.

Ich frage mich warum zum Geier sich die Paste rausdrückt und es folgt ein Shitstorm den man nur im Troll Deluxx Froum vorfindet oder was?

Und du bist der einzige, der jemals Hardware besessen hat und der einzige, der WLP aufgetragen hat? Meinste nicht, dass das hier in dem Forum (und selbstverständlich auch woanders) jeder in dem Umfang gemacht haben, und im Gegensatz zu dir sogar richtig? Sonst bräuchtest du keine 500 Versuche für max 10 CPU's :d:d

Und alleine, dass du hier einfach nen wahnsinnigen Scheiss postest und selbst bei ernstgemeinter Hilfestellung so sinnlos reagierst, identifiziert dich als Troll, der hier wahrscheinlich schonmal mehr als einen Account hatte, der "ungerechtfertigt" gebannt wurde.
Bitte, geh woanders hin. Bitte. Ehrlich.

Also wenn du keine Freunde hast und das Thema für dich zu hoch ist, ist das nicht mein Problem.
Troll weiter!

Wir sind natürlich alle Spinner die im Forum soviel Mist posten.

Schau mal im Spiegel du DAU.

Da will man nur seine Erfahrungen teilen und dann solch shitstorm.

Bei welcher Firma arbeitest du eigentlich?

HWLuxx, Pastenmafia oder Doofschule?

Stundenlohn?

Zuletzt bearbeitet:
wen mann zu doof ist wp auf zu tragen :fresse:
IMG_20170907_025232.jpg

Anhänge

• cpu-043a_k.jpg
    cpu-043a_k.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 86
Also bei solch Post habe ich Null Hoffnung für die Menschheit.

Ihr seid so schlaue und coole Off-Topic Kids. Hammer! Respekt!

Habt ihr nichts anderes zu tuhen oder ist das nur altersbedingt?

Keine Freunde oder einfach nur Bock dummes Zeug zu reden?

Freut ihr euch, wenn Ihr andere mobbt oder werdet ihr gemobbt? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich warum zum Geier sich die Paste rausdrückt und es folgt ein Shitstorm den man nur im Troll Deluxx Froum vorfindet oder was?

Wenn du das Zeug zu dick aufträgst, dann quillt es logischerweise an den Seiten raus (bzw. verteilt sich dorthin, wos nicht sein sollte).

Scheint dir hier ja trotzdem ganz gut zu gefallen, wolltest du nicht "hier dicht machen"?
Und von welcher Mafia bist du jetzt? Wieviel zahlen die dir, wenn du das Wort "Troll" schreibst? Muss eine Menge sein.
Oder gibt es Festpreis pro Beleidigung?

"Tun" nicht "tuhen".... Schreib dich nicht ab!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Zeug zu dick aufträgst, dann quillt es logischerweise an den Seiten raus (bzw. verteilt sich dorthin, wos nicht sein sollte).

Du gewinnst den absolut besten Preis den du bekommen kannst, nämlich den DAU Award.

"Dümmst Anzunehmender User".

Gratulation! Du hast es nicht geschafft zu lesen.

Der Rest bekommt 'ne Copy als Trostpreis.

Vermutlich glaubt ihr auch noch die Cheopspyramide 4 Seiten hat, statt 8.

Das ich mit solch IQlosen Kreaturen überhaupt Wissen teile ist mir nun schleierhaft.

Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel.

@ Oldskooler

mal eine andere Frage, wenn du die CPU ohne IHS betreibst wie sorgst du für den nötigen Anpressdruck im Sockel (das originale Gestell funzt ohne IHS ja nicht mehr)?

Wenn du jetzt z.B. den Anpressdruck über den CPU Kühler regelst könnte es einfach sein das dieser zu hoch ist (mehr ist nicht immer besser).

Andererseits ist der betrieb ohne IHS nur minimal besser als ohne, also warum nicht einfach wieder drauf die Mütze? Zwischen IHS und DIE Flüssigmetall und gut ist.

Hi Oldskooler,

als erstes sage ich dir gleich - bin kein Troll, und will dich nicht beleidigen(ist ernst gemeint) aber habe Paar Fragen:

1). hast du mal darüber nachgedacht, bevor du mal was posten willst, VON WO SOLLEN ALLE LESER wissen das Du so ein erfahrener User bist?

2). bist du mit deinem Ton überall so oder nur hier im Luxx?,auch wenn dich etwas andauernd nervt reagierst du genau so?, bin ich richtig?

3). kannst du bitte irgendwelche Logs, Fotos, Beweise posten zu dem geschilderte Sachverhalt?, die muss du bestimmt als erfahrene Spezialist haben oder?

ich wiederhole noch mal - bin kein Troll und will einfach deine Ergebnisse sehen.
sei so nett und gib mir eine Antwort.

MfG
swdtechnik

Zuletzt bearbeitet:
@TE
Sei froh das ich hier nicht Mod bin, sonst hättest du jetzt postwendend zwei Wochen Forenurlaub!

Leute ihr checkts nicht oder? Der Pfosten labert was von einer Direct Die Kühlung im 1. Thread ... natürlich geht die WLP da flöten weil der Kühler nicht mehr aufliegt ... deswegen hat er nach ein paar Tagen so behinderte Temperaturen. Ach und wieso darf so jemand eigentlich 2 Tage lang seinen scheiß hier posten ohne gebannt zu werden?! Gleich mal melden :d

Geil. Ich mag solche Threads ab und zu. Bitte nicht zu schnell schließen! Ich musste gerade beim Lesen ein paar mal schmunzeln. Sehr unterhaltsam.

Brennend interessieren würde mich ja, weshalb die Cheopspyramide 8 Seiten haben soll!

Nachdem du große Erfahrung im Bereich der Wärmeleitpaste besitzt - gibt es denn einen noch sinnvollen, kaufbaren Hersteller?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh