Oldskooler
Banned
Guten Tag nochmals!
Sooooo,
ich möchte dann hier zum letzten Mal auf die Wärmeleitpasten "Mafia" genauer eingehen und eine eindeutige Warnung aussprechen bzw. guten Menschen mit Gribs im Hirn eine MENGE ÄRGER ersparen.
Beim letzten Mal wurde ich als Idiot beleidigt, der eh keine Ahnung von PC hat.
Auch die Moderatoren haben hier nicht durchgegriffen und den Forentrolls freilauf gewährt wie im Irrenhaus.
So nun zum Thema,
ich hab ein geköpften 3570K seit nun mehr als zwei Jahren, den ich nicht Temperatur stabil bekomme,
weil bisher sich alle Pasten nach Aussen gedrückt haben.
(Phobya Extreme blablabla bzw. aktuell Coolermaster Master Gel)
Da man die deutschen Foren eh alle in die Tonne kloppen kann und über 90% nur dumme User - Forenzombies, bezahlte Trolls ihr Unwesen treiben, hab ich natürlich mal im Ausland geschaut und bin nun endlich "erfahrener".
Hier mal ein Paar links:
Best Thermal Paste According to Independent Studies? | BudgetLightForum.com
Page 2 | Non liquid metal tim suggestion between IHS and cpu die. (delid) | Overclockers Forums
http://forums.evga.com/Applying-Phobya39s-TIM-to-GPUs-m2036111.aspx
Fake or bad batch of Phobya HeGrease Extreme
Was ich als großes Problem sehe, ist das die Wärmeleitpasten "Affen" im Labor nichts über das herauspressen, von aktuellen Pasten zwischen DIE und Kühler berichten.
Seit zwei Jahren habe ich nur Ärger!
Seit dem AMD XP kühle ich mit Wasser und habe schon an die 500x Wärmeleitpasten aufgetragen.
Gruß an dieser Stelle an die beiden "Idioten" von Meisterkühler, die meinten, das ich 500x falsch aufgetragen hätte
und als Moderatoren nicht im Stande waren, ein Thread richtig zulesen.
Is ja hier zum Großteil seit Jahren das Selbe.
Ganz ehrlich, ich bin pappesatt.
Demnächst soll Micha (Coollaboratory) angeblich neues "super Zeug" rausbringen.
Tja, hatte in Vergangenheit hatte ich auch hier die Erfahrung gemacht, das Liquid Metal altert oder das der Rechner ja nicht bewegt werden darf, sonst gibt es Risse in der LM Struktur.
Fragen werde ich nicht beantworten, da hier eh zu "90%" unterbelichte Leute dumme Fragen/Antworten folgen.
Ich haben fertig!

Sooooo,
ich möchte dann hier zum letzten Mal auf die Wärmeleitpasten "Mafia" genauer eingehen und eine eindeutige Warnung aussprechen bzw. guten Menschen mit Gribs im Hirn eine MENGE ÄRGER ersparen.
Beim letzten Mal wurde ich als Idiot beleidigt, der eh keine Ahnung von PC hat.
Auch die Moderatoren haben hier nicht durchgegriffen und den Forentrolls freilauf gewährt wie im Irrenhaus.
So nun zum Thema,
ich hab ein geköpften 3570K seit nun mehr als zwei Jahren, den ich nicht Temperatur stabil bekomme,
weil bisher sich alle Pasten nach Aussen gedrückt haben.
(Phobya Extreme blablabla bzw. aktuell Coolermaster Master Gel)
Da man die deutschen Foren eh alle in die Tonne kloppen kann und über 90% nur dumme User - Forenzombies, bezahlte Trolls ihr Unwesen treiben, hab ich natürlich mal im Ausland geschaut und bin nun endlich "erfahrener".
Hier mal ein Paar links:
Best Thermal Paste According to Independent Studies? | BudgetLightForum.com
Page 2 | Non liquid metal tim suggestion between IHS and cpu die. (delid) | Overclockers Forums
http://forums.evga.com/Applying-Phobya39s-TIM-to-GPUs-m2036111.aspx
Fake or bad batch of Phobya HeGrease Extreme
Was ich als großes Problem sehe, ist das die Wärmeleitpasten "Affen" im Labor nichts über das herauspressen, von aktuellen Pasten zwischen DIE und Kühler berichten.
Seit zwei Jahren habe ich nur Ärger!
Seit dem AMD XP kühle ich mit Wasser und habe schon an die 500x Wärmeleitpasten aufgetragen.
Gruß an dieser Stelle an die beiden "Idioten" von Meisterkühler, die meinten, das ich 500x falsch aufgetragen hätte
und als Moderatoren nicht im Stande waren, ein Thread richtig zulesen.

Is ja hier zum Großteil seit Jahren das Selbe.
Ganz ehrlich, ich bin pappesatt.
Demnächst soll Micha (Coollaboratory) angeblich neues "super Zeug" rausbringen.
Tja, hatte in Vergangenheit hatte ich auch hier die Erfahrung gemacht, das Liquid Metal altert oder das der Rechner ja nicht bewegt werden darf, sonst gibt es Risse in der LM Struktur.
Fragen werde ich nicht beantworten, da hier eh zu "90%" unterbelichte Leute dumme Fragen/Antworten folgen.
Ich haben fertig!