Würd gerne aufrüsten und benötige euren Rat

Lokilo

Neuling
Huhu,

Da ich was Hardware angeht absolut nicht mehr aufm neuestens Stand bin möchte ich mir einfach mal Rat bei euch abholen.

Ich habe ungefähr 1000€ zur verfügung weiss nicht so recht was ich mir holen soll ^^

Mein derzeitiges System schaut ungefähr so aus:

-CPU Typ AMD Athlon XP-A, 2100 MHz (5.5 x 382) 2800+

-Motherboard Name Asus A7N8X v2.0 Deluxe (5 PCI, 1 AGP Pro, 3 DIMM, IEEE-1394)
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce2 Ultra 400

-Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM)

-Grafikkarte RADEON 9800 XT (256 MB)

Der Rechner ist hauptsächlich zum Zocken da (World of Warcraft, Oblivion und in zukunft wohl Warhammer Online), heisst ich hätte gerne ein schnelles Zukunftssicheres System.

Neue Graka, mobo, CPU, ram eventuell und ne neue Festplatte hätte ich schon ganz gerne.

Da ich wie gesagt 0 Plan von Hardware habe bitte ich euch um Hilfe ;)

Ich bedanke mich schonmal und hoffe auf nette posts

Loki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi verkaufe die alten sachen und kauf dir das:

Freezer 64 Pro
Asus A8N-E
MDT DIMM 2 GB Kit
Club 3d Radeon X1900GT "RX"
Samsung SP2504C
AMD Athlon 64 X2 3800+
mach bei Alternate 979.00Euro

Zuletzt bearbeitet:
Spiritwalker schrieb:
Hi verkaufe die alten sachen und kauf dir das:

Freezer 64 Pro
Asus A8N-E
MDT DIMM 2 GB Kit
Club 3d Radeon X1900GT "RX"
Samsung SP2504C
AMD Athlon 64 X2 3800+
mach bei Alternate 979.00Euro

nette zusammenstellung.
jedoch würde ich im moment auf den AM2 bzw. Intel Conroe warten, was auch nicht mehr all zu lange ist und mir dann ein system kaufen.

mfg Luke

P.S. diese 1-2Monate wirst du (thread-ersteller) noch abwarten können. schau dir nur mal meine mühle an ;)

Wenn du es etwas eilig hast, würde ich nur auf den AM2 warten, aber wenn du noch 1-2 Monate Zeit hast würde ich auf den Conroe warte....bis dahin noch etwas sparen und du kannst dir nen Mördersys zusammen stellen....
Ich bin zwar AMD Fan, aber ich denke der Conroe wirds Rocken...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh