würde das gehen...

Everest2000

Semiprofi
bestimmt kennt jeder doch den The Earth Simulator..das ist der schnellste rechner zur zeit..aber

wenn man alle heim und profiPcs/mac/sun usw.. (keine supercomputer)
notebooks/tablepcs der welt zusammen hägt könnte man doch den The Earth Simulator schlagen

mhhhh was denkt ihr..

PS:
das gilt auch für die extrem ocer....!!!:d :d :d server zählen auch dazu,aber keine supercomputer##

PS:
der computer soll dan Galaxicomper heißen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimmst du Drogen?

Oder woher nimmst du dieses Zeug.......

Es währe vll. möglich, aber wer würde da schon mitmachen :stupid:

Und der Name klingt schei*e......

@Mr. Rigo:
aber dann kann der gute everest ja nie was schreiben ^^

Sicher könnte man den Earthsimulator überbieten, aber
1.Warum sollten alle PC-User das machen?
2.Wofür soll das ganze dann gut sein?

Original geschrieben von Everest2000
einmal für die kuh und seti...
mhhh und bitte lass die komentare ob ich spinne...es ist ja nur ein vermutung...

schlaf mal ne Nacht, und schreib dann weiter.......

sonnst sterbe ich vor lachen.....

Ok, wenn du meinst!
Und wozu soll deine Rechnerfarm gut sein?

------> kann man Cubase SX mit betreiben ------> im Studio!

beschäftige dich doch mit der kuh aufer weide. dat stört hier wenigstens keinen

:wayne:

(das triffts doch ganz gut oder?:fresse:)

edit: aber wird dann die ganze (pure leistung) kraft ausgeschöpft oder geht da vll auch was verloren auf diesen farmen?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von losdeabajo
:wayne:

(das triffts doch ganz gut oder?:fresse:)

edit: aber wird dann die ganze (pure leistung) kraft ausgeschöpft oder geht da vll auch was verloren auf diesen farmen?

hab mal früher meine xeon und den piv in setim gehabt und die laufen mit voller leistung..an alle
die seti nicht kennen:
http://setiathome.ssl.berkeley.edu/

und das RC-Projekt müsste doch eigendlcih jeder kenne...ist auch sowas...

:)
nun werde ich versuchen den mac da rein zu klatschen

also ich denke mal dass alle rechner der erde wesentlich mehr power haben als der simulator. seti ist mit seiner rechenleistung ja nah drann, schon jetzt.

aber da nicht mehr mit machen wird das nix. wenn du nur mflops willst dann sind sicher die zusammengeschalteten schneller als der eine. aber wozu? haste @ home irgendwelche daten die du mit so viel power berechnen willst??? ich glaube mal nicht.

@ die anderen:
aber hey, sicher schreibt er sehr wirr und ist etwas komisch, aber denkt mal nach wie ihr euch fühlen würdet wenn ihr solche kommentare bekommt...

wir kennen die macken doch nu, kein grund immer alle drauf rum zu hauen. wenn es jmd. nicht passt einfach ignorieren oder nicht antworten...
so schwer ist das nicht ;)

^^so sind menschen nunmal: nach oben kriechen, nach unten treten. wenigstens kann man so den intelligenztieffliegern, die so gerne auf die "kleinen" losgehen und nicht den mumm haben, sich mit den "großen" anzulegen, gleich noch einen absolut beschissenen charakter zuordnen. das passt ja dann auch ganz gut ins gesamtbild......

Mac oder Apple sind das Gleiche:
Sie heissen Apple Macintosh...

Was willst du denn wissen?

Original geschrieben von Lord Arkhan
@ die anderen:
aber hey, sicher schreibt er sehr wirr und ist etwas komisch, aber denkt mal nach wie ihr euch fühlen würdet wenn ihr solche kommentare bekommt...

wir kennen die macken doch nu, kein grund immer alle drauf rum zu hauen. wenn es jmd. nicht passt einfach ignorieren oder nicht antworten...
so schwer ist das nicht ;)
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Anfangs wars ja noch erträglich und manchmal auch ganz lustig, aber mitttlerweile ist das nur noch nerviger Spam :rolleyes:

Original geschrieben von backblech
^^so sind menschen nunmal: nach oben kriechen, nach unten treten. wenigstens kann man so den intelligenztieffliegern, die so gerne auf die "kleinen" losgehen und nicht den mumm haben, sich mit den "großen" anzulegen, gleich noch einen absolut beschissenen charakter zuordnen. das passt ja dann auch ganz gut ins gesamtbild......
über Deinen Charakter wollen wir lieder gar nicht erst reden.Der nachfolgende Post stammt von Dir.:wall:

also von mir erstmal herzlichen glückwunsch fürs umnieten eines bullen!!! passiert definitiv viel zu selten!!

Das war jawohl unterste Schublade
:wall:

hab mir jetzt doch mal die mühe gemacht, den thread durchzulesen :fresse: :

@monk: warum willst du mit den PCs kuhfarmen aufbauen? :confused:
möchtest du vielleicht mal nen molkereibetrieb aufmachen oder schmeckt dir milch einfach nur gut?

Original geschrieben von Everest2000
einmal für die kuh und seti...
mhhh und bitte lass die komentare ob ich spinne...es ist ja nur ein vermutung...

das ist das letzte wofür ich meine gute rechenzeit verschwende, desweiteren halte ich diesen super wetter computer für abolute geldverschwendung, die technik ist geil, aber nich das wofür sie eingesetzt wird. sollte lieber n geiler supercomputer sein, der das internet nach irgendwelchen unseriösen internetseiten durchforstet und nich fürn son wetter quatsch. was nützt es einem zu wissen das es immer schlimmer auffer erde wird? kann der superpc das ändern? nein