Würde mir jemand etwas Aufnehmen?

Le_Frog99

Forenleitung , Chefsklave , Turbo Froschn !
Hardwareluxx Team
Morgen Leute,

ich hatte mal eine Frage, würde jemand von euch, morgens 5:30 Uhr "Rave around the World" mal aufnehmen. Habe leider keine möglichkeiten und mag mich nicht bei diesen Onlinediensten registrieren.

Das läuft an jedem Tag der Woche brauche aber grade diese Serie weil dort Singapur gezeigt wird.

Würde es mir von dem jenigen Saugen oder gegen einen unkosten Betrag ne DVD Brennen vielleicht?

Würde sich jemand opfern`?

Mfg Oliver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd' dir voll gern helfen, aber ich kann's leider nicht. Später frage ich mal einen Freund von mir, ob er das machen kann.

Frohe Weihnachten noch.

Jo wünsch dir auch erstmal frohe Weihnachten...

danke dir auf jeden Fall erstmal für deine Bemühungen :wink:

Mfg Oliver

Leider kann auch mein Freund dir nicht helfen, da er nicht zu erreichen ist.

Wann genau kommt denn diese Folge?

Kommt momentan an jedem Wochentag morgens um 5:30 Uhr von VOX. Also wenn es erst in 2-3 Tagen ist auch kein Problem ist ja jeden morgen das gleiche im Augenblick :bigok:

Echt? Das wär' gut, dann werde ich mich weiter bemühen, versprechen kann ich dir leider nichts :/

Auf was für Medien wäre es denn okay für dich? DVD ist klar, VHS auch?

Naja VHS wäre nicht so der Hit, habe etwaige Geräte dann doch schon vor langer Zeit entsorgt :xmas:

Zur Not vielleicht auf per FTP vom Rechner saugen?? Wenn das für dich möglich wäre??

Ich schau dafür mal. ich hab' bestimmt aber jmd., der dir das aufnehmen kann.
Trotzdem an die anderen User: Hilfe ist notwendig!

Nochmals THX für deine Bemühungen ;)

ich könnts machen . . . digisat aufnahme, entweder als avi/mpeg2 oder dvd-recorder, falls der sich besinnt keine fehler zu machen. aber avi/mpeg2 geht. brauch dann nur genaue zeit/datum und dauer etc.

Als AVI wäre super..

Das ganze kommt Montag bis Freitag 5:30-7:20 Uhr von VOX.

Nennt sich Rave Around the World..

Also 1x an irgendeinem Tag aufnehmen das würde schon reichen :wink:

Supi vielen dank... entweder kannst es mir online zur verfügung stellen oder ich bezahl dir nen rohling , wie es dir am besten passt.

Mfg Oliver

hab leider kein webspace für soviel mb, ich schicks dir per post, wird ne mpeg2 dvd mit ~ 5000kbps und 192er stereoton -> passt auf eine dvd drauf.
schick mir deine adresse per PN und das ding geht mittwoch zur post.

edit:
aber hey, mitm tv browser spuckt er mir aus, dass gar kein rave around the world läuft, oder erst um 5.40 und dass dan nur 35min.
ist von tag zu tag unterschiedlich.

*ideehab:-)*
oder läuft da ne ganze serie, wo an jedem tag ein sückchen gezeigt wird ?

check das ganze noch nicht so richtig. schau mal im tv brwoser nach, und sag dann wann. *zudoofdafür bin*

Zuletzt bearbeitet:
mhh ja seh ich grade ist jeden Tag mal mehr mal weniger. Aber die 35 min morgen sind schon okay denk ich.

Ich denke mal das läuft dann immer in einer art endlos schleife bis die nächste Sendung kommt. Ansonsten hab ich geschaut läuft es am Samstag von 5:40 bis 7:10 Uhr. das würde passen den rest schneide ich mir dann zurecht was doppelt ist.

Ansonsten super..vielen dank :bigok:

mfg oliver

hi, also, ich hab das ganze jetzt aufgenommen als mpeg2, was bei den 80min ~ 4,2GB entspricht. möchtest du das jetzt als mpeg2 daten dvd oder als video dvd ?

Supi.... kannst mir das als normale DVD Brennen??

Mfg oliver

P.S. Danke nochmal und guten Rutsch.....@all

Meinte Film DVD das ich sie in DVD Player schieben kann :d

Super Merci....

Fettes Merci an usmave. für die DVD :banana: :bigok:

danke vielmals....

MFG Oliver

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh