würde sich das aufrüsten lohnen?

Shyne

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
8.792
Ort
Bochum
Hi,

ich habe

A64 3500
X700 Pro
ECS 939 NForce4
250GB Platte
1GB Speicher
Brenner...

also eig kann ichs mir gar nicht leisten, aber irgendwie muss ich immer das beste haben *krank*. würde sich das ganze wenigstens theoretisch lohnen? Ich benutze den PC zum zocken (graka muss ausgewechselt werden i-wann, das ist klar) und für office sachen, rechnen muss der pc wenig, beim entpacken von rar dateien und so...

würde sich ein dual core für mich lohnen? macht sie dieser auch win betrieb durch viel geschwindigkeit bemerkbar oder wäre es dumm von mir einfach blind dem trend zu folgen?

danke schonma :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi...

nein. lass es wenn du es dir eh net leisten kannst.

zum zoggen brauchste eher eine bessere graka...da reicht dann auch dein 3500
aus.

wenn du kein encoding anstellst...reicht es logger für internet und office.

wirste kaum grosse vorteile mit dualcore haben.
 
ok, ich fühle mich gleich schon beruhigt ^^

thx

sehen das alle so?
 
jaaaa,

jetzt bin ich noch beruhigter... kann ich euch das herz auch über paar andere private probleme ausschütten? ;) *joke*
 
jaaaa,

jetzt bin ich noch beruhigter... kann ich euch das herz auch über paar andere private probleme ausschütten? ;) *joke*


:hmm: gg;) Ne lass alles so zum spielen evtl ne 7600GT oder änl. aber sonnst REICHT ES:-)
 
Wenn du nen AMD DualCore willst, würde ich nen Opteron empfehlen. Opterons verglichen mit gleichwertigen X2 kosten nur so 20€ mehr.
Die Opterons haben aber mehr Cache und bessere Qualität (hab ich mir sagen lassen)
 
also der tipp auf opterons ist schlicht daneben wenn er nach aufrüsten fragt sry.das würde eine komplettumstellung des systhems bedeuten.

seis dahingestellt .
2gb vom gleichen sehr guten hersteller und diese optimiert in zusammenhang mit ner fetten graka würden dir noch ne ganze weile den geldbeutel schonen und das spielvergnügen retten. msi 7900gto overclocken auf 7900gtx und du bist billig erstma glücklich - wäre mein tipp im schmalen geldbereich und beim speicher nicht einfach nur zukaufen sondern nen 2gb kit und den einzelnen verchecken
gruss ranta
 
also der tipp auf opterons ist schlicht daneben wenn er nach aufrüsten fragt sry.das würde eine komplettumstellung des systhems bedeuten.

lol, wieso das denn? :hmm: die opterons laufen auch auf s939 und unterstützen ddr1. dazu haben sie meistens ein großes oc potenzial, sodass sie meist schneller sind als die x2's...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh