Würden 35o Watt reichen?

BluePhoenix4k

Semiprofi
Moin Moin...

Ich wöllte mal fragen, ob ein 350er Enermax NT für meinen PC reichen würde (siehe Sig)...

Bald würde da noch ne WaKü dazukommen und noch ein paar KKs...dass sollte das NT natürlich schon mitmachen....und der P4 wird natürlich auch nopch geoct:d

thx schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar reicht das. Habe fast das gleiche sys und ein Chieftec 350Watt. Ich würde aber ein Markengerät nehmen, weil die meist mehr leisten, als Angegeben. (z.B. Enermax)

Nos hat mich auf ein Enermax gebracht mit schönen 25A auf der 12V Leitung, das is auch genau das richtige für einen geocten p4:d

Wo er reicht hat hat er Recht. Die Frage ist nur, ob so ein starkes Netzteil wirklich nötig ist. Ach, wen interesseirts ;)

mich *g*
Mein jetziges NT hat gerade mal 11.4V auf der 12V Leitung und der PC is null geoct.....ooops:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh