Würdet ihr die 30 Euro mehr investieren?

crunkyy

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, auf jeden Fall. Und dann in 10 Tagen nochmal, macht ja nix. Nur der Dumme Händler, aber ist ja seine Schuld. :wall:

die vielleicht 100MHZ unterschid sind nich spürbar...allerhöchstens (in Benchmarks) Meßbar!!

mfg.

Gut, das mach ja ein dann ein wenig Besser.

Und nein, auch ich würde wegen den 100 Mhz nicht wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde schauen was die Unterschiede, vor allem codecs der igpu, sind und danach entscheiden.

100MHz sind für mich kein Grund 30€ auszugeben.

Also wenn man das nicht spürt, dann lass ich es sein. Das Notebook wird eine Dame benutzen, surfen, mailen Musik, Word. Das wird dann wohl komplett reichen :)

wenn der jetzige, bestellte Laptop an seine Grenzen kommen würde....dann nützen Dir 100Mhz auch nix mehr....

also 30€ sparen und den bestellten behalten

also prinzipiell finde ich sowas beschissen
wenn man was kauft und dann zurück gibt (ist aber jedem selbst überlassen)

ich sehe da 600mhz unterschied
i3-5005u 2x2ghz
i3-4005U 2x1,7ghz

desweiteren ist die GPU besser
und 5 W weniger verbrauch

deswegen würde ich dir 30€ auf jeden fall investieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh