Würdet ihr dieses Notebook noch aufrüsten?

simon79

Neuling
Hallo,

ich möchte mein Notebook aufrüsten, weiss aber nicht ob es das noch bringt.
Hier die Daten:
Acer Travelmate 800LCI
40 HDD
512 DDR RAM
1.3 CPU Centrino
Wlan 11Mbps
Radeon 9000 64MB

also das Notebook läuft so weit super, aufrüsten möchte ich die Wlan Karte auf 54Mbps, und 1GB Riegel DDR Ram und eine hdd zu 40GB aber mit 7200 Rpm.
Ich glaube so alles zusammen würde das micht 300 bis 350 Euro kosten.
Was meint ihr dazu?
Oder soll ich noch warten auf Vista und die Notebook mit Dual Core?

Grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube das es kein sinn mancht Notebooks aufzurüsten.
Verkauf es leiber fürn paar ocken und hol dir n neues.
Damit wirste glücklicher ;)

hmm, kann mich nicht entscheiden, weil ich mit den was ich jetzt habe, zufrieden bin.
Läuft super leise, Programme lassen sich sehr schnell öffnen, besser als der andere was ein P4 1.7GHz ist.

HDD könnte eben schneller sein, da ich viel übers Netz arbeite wäre eben eine schneller Wlan Karte auch nicht schlecht. Und da ich auch mit Audio und Video arbeite kann 1GB Ram nicht schaden.
Nur zum surfen und Office würde ich alles beim alten lassen.

Wann kommt den Vista und die Notebooks mit Dual Core bei uns auf den Markt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh