Würdet ihr einen 50 hz 4k Fernseher kaufen?

C

csch92

Guest
Hallo Leute

Ich habe einen sehr günstigen 55 zoll 4k Fernsehr den ich gerne für Spiele wie Assasins creed am PC nutzen möchte. und meine 1080 kommt da eh nie über 45 fps. meint ihr das würde ausreichen? War eigentlich immer zufrieden mit Panels von LG.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über HDMI sind es 60FPS wie bei allen anderen HDMI Geräten auch, mit Ausnahme der G und Freesynch Monitore. Manche die Ego-Shooter spielen kommen mit unter 100FPS nicht klar und meinen das haben zu müssen, ich würde es keine Minute aushalten und müsste dann kotzen vertrage die zu schnellen Bildbewegungen nicht. Liegt also an dir ob du damit gut zocken kannst.

wie gesagt, ich will keine Ego shooter damit zocken. in der beschreibung steht das die glotze 50 HZ hat.

Wenn der kein 60Hz kann dann Finger weg davon !

TX-55EXW604 4K Ultra HD TV - Panasonic ist was gescheites und kann 60Hz

Im Grunde sollte ein TV 60/50/24(P) können, ohne 24P ruckeln viele abgedrehte Kinofilme auf BR. Zum zocken mit der PS3 geht der bei mir auf 60Hz, beim TV Programm auf 50Hz.

Wobei es nur eine Zwischenbildberechnung ist, kann man mit einem CRT nicht vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
warum steht dann da aber 50hz? verstehe ich nicht ganz. egal die glotze war sehr günstig und wen ich nicht zufrieden bin kann ich ihn zurück schicken. wollte ihn eh nur für Couch gaming und netflix haben. immer vor einem 27 zoller sitzen macht sich nicht gut wen mal freunde zu besuch kommen :d

Hallo Leute

Ich habe einen sehr günstigen 55 zoll 4k Fernsehr den ich gerne für Spiele wie Assasins creed am PC nutzen möchte. und meine 1080 kommt da eh nie über 45 fps. meint ihr das würde ausreichen? War eigentlich immer zufrieden mit Panels von LG.

welches AC? origins?

was stellst du bitte ein dass eine 1080 nicht über 45 fps kommt? ich erreicht durchweg mindestens 60

edit :

ach 4k. ja kein wunder^^

Zuletzt bearbeitet:
wer lesen kann ist klar im vorteil :)

- - - Updated - - -

sdieht aus als der TV doch 60 hz hat verstehe nicht warum da 50 steht es ist der 49UH610A bzw 49UJ630VAEN hier in norwegen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh