[Kaufberatung] Würdiges 2. bzw. ersatz Smartphone

L

LudwigM

Guest
ich suche grad mal ein ersatz o. 2. damit ich eines hab falls mein normales in reperatur ist oder ich mir nen neues holen will.
ich dachte da evetl. an ein HTC explorer.
oder sollt ich mich lieber nach nem gebrauchten nexus s umsehen oder ähnliches, die kosten ja meist nur so um die 40-50€ mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Festival Smartphone würde ich ein Defy empfehlen.
Ansonst irgendwo günstig ein ZTE Skate oder Blade.

ne also das handy wird genauso pfleglich wie mein nexus behandelt muss auch nich mehr aushalten als das galaxy nexus

Du willst dir ein Handy kaufen für den Fall das deines mal kaputt geht :hmm:

Aber wenn du wirklich nicht mal ein Tag auf das Handy verzichten könntest, dann wäre meine Empfehlung das HP Veer, wenns Android haben muss ein Ace.

jah z.b. als ich mein S2 verkauft hab hatte ich 3 tage kein smartphone, und jetzt hab ich des galaxy nexus und des hat in der mitte vom display einen nerfigen schatten der zwar nur bei hellen bildern auffällt, aber ich kanns nicht einschicken da ich sonst keins hab...
ich mein klar will man immer möglichst viel leistung haben, aber für nen handy das man kaum nutzt müsste ja sowas wie das explorer reichen also so um die 120€
und android muss sein. allein schon wegen den flashwebseiten

---------- Post added at 14:59 ---------- Previous post was at 12:29 ----------

und ich denk so für ne woche würds doch so nen explorer au tun, muss ja nicht so übertrieben sein, face, im+ und so müsste ja alles da drauf laufen oder?

nehm jetz nen xperia mini pro, das bekommt wenigstens ICS

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh