[User-Review] Wärmeleitpasten "Mafia" #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und zwar "Kranenburger" das sind die besten wenn es um hochwertige Kühlflüssigkeiten geht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Oldskooler,

als erstes sage ich dir gleich - bin kein Troll, und will dich nicht beleidigen(ist ernst gemeint) aber habe Paar Fragen:

1). hast du mal darüber nachgedacht, bevor du mal was posten willst, VON WO SOLLEN ALLE LESER wissen das Du so ein erfahrener User bist?

2). bist du mit deinem Ton überall so oder nur hier im Luxx?,auch wenn dich etwas andauernd nervt reagierst du genau so?, bin ich richtig?

3). kannst du bitte irgendwelche Logs, Fotos, Beweise posten zu dem geschilderte Sachverhalt?, die muss du bestimmt als erfahrene Spezialist haben oder?

ich wiederhole noch mal - bin kein Troll und will einfach deine Ergebnisse sehen.
sei so nett und gib mir eine Antwort.

MfG
swdtechnik

Ich werde dir nachher 'ne PM zukommen lassen.
Diese Trolls sind nicht zum aushalten.

Dieser Spinner Alashondra labert irgendwas von Kühler nicht mehr richtig aufliegend und der Rest ist auf dem gleichen niveau.
Von nix 'ne Ahnung haben, aber kräftig nachplabbern ohne jemals die Hardware bessen zu haben.

Ausserdem wollt ich nochmal sehen, wie weit runtergekommen/verblödet das Forum hier ist.

Ernsthaftefragen nur noch per PM oder Email.
Habe einige Screenshots und 'ne Logdatei vom MSI Afterburner.

Anscheind ist auch keiner dem Mitko dankbar, der Seine Erfahrung im Best Thermal Paste According to Independent Studies? | BudgetLightForum.com
gepostet hat.

Da die Trolls hier eh kein englisch können.

Bis später.
Muss hier erstmal wech.

- - - Updated - - -

Geil. Ich mag solche Threads ab und zu. Bitte nicht zu schnell schließen! Ich musste gerade beim Lesen ein paar mal schmunzeln. Sehr unterhaltsam.

Brennend interessieren würde mich ja, weshalb die Cheopspyramide 8 Seiten haben soll!

Nachdem du große Erfahrung im Bereich der Wärmeleitpaste besitzt - gibt es denn einen noch sinnvollen, kaufbaren Hersteller?

Das sieht man es, du bist selbst für google zu blöde.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh