Würdet ihr Essen bestellen wenn...

Würdet Ihr bestellen?

• Ja

Stimmen: 9 24,3%
  • Nein

Stimmen: 28 75,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Oder versucht es mal mit "shokuhin sampuru". Das gibt es hierzulande viel zu wenig - es sollte aber nicht unmöglich sein einen entsprechenden Künstler zu finden - und wäre ein geniales Alleinstellungsmerkmal, besonders für einen Laden mit ausgefallener Kost.
Investitionskosten sind höher, aber das könnte sich lohnen.

Immer schön weiter voten.
Machst du hier eine Umfrage um deiner Frau was zu beweisen, oder wie?

Ich Stimme auch dafür dass ich kaufen würde. Achte persönlich nicht wirklich auf sowas, bzw. da ich im Restaurant sowieso keine Wahl habe, wieso sollte ich in der Bude, unbedingt die Zutaten sehen müssen?...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil jeder nicht alles isst.
Mit Pech ist genau das dabei was man nicht braucht.
Die Welt besteht nicht nur aus mutige Leute. Gerade bei neuen Dingen sollte man es den Leuten so leicht wie möglich machen.
Das das Ergebnis so deutlich ausfällt hätte ich so auch nicht gedacht.

Mit Pech ist genau das dabei was man nicht braucht.
Die Welt besteht nicht nur aus mutige Leute. Gerade bei neuen Dingen sollte man es den Leuten so leicht wie möglich machen.
Das das Ergebnis so deutlich ausfällt hätte ich so auch nicht gedacht.
Naja, wie gesagt, im Restaurant ist es genau so und natürlich darf man den Kunden nicht rigorous überraschen. Also die signifikantesten Geschmackträger sollte man irgendwie darstellen mit Worten oder mit Bildern.

Klar sind nicht alle Menschen mutig, aber ob es wirklich hilft, die Zutaten zu sehen?
Allgemein würde ich meinen dass die meisten Leute anhand eines Fotos vom Essen, wissen ob da was drin ist was sie nicht mögen, und die meisten werden es auch akzeptieren wenn sie mal pech gehabt haben...

Menschen die generell zögern neues zu probieren, müsst ihr auf erheblich weniger subtile Art und weise locken, würde ich sagen.

Alergene sind wieder eine andere Sache, da hilft nur ein extra Informationsschild.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh