W-LAN Karte für Notebook

fishbone

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2006
Beiträge
4.048
Ort
Bei Hof in Bayern
Hallo!
ein freund von mir sucht für sein notebook eine wlan-karte, die entweder über usb oder über PCMCIA angschlossen wird und die möglichkeit bietet, eine externe antenne anzuschließen. außerdem muss die karte sowohl von windows als auch von linux vollständig unterstützt werden.
eure vorschläge bitte mit link posten.
scho mal danke im voraus,
fishbone
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so jetzt meld ich mich mal selber zu wort. ich bin der freund von fishbone.
@vindiesel: also das bild sieht ned so aus als ob ma da a externe antenne anschließen kann. hast du die selber? hast du ne ahnung was des fürn chipsatz is?
 
Oh shit, das mit der externen Antenne hab ich voll überlesen, sorry! :wall:
Meine Freundin hat die Karte im NB, und AFAIK kann man da keine Antenne anschliessen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh