W-Lan Prob mit Netgear WG311 Karte

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6609
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6609

Guest
Hi,

Ich hab das Problem, dass ich ca. alle 15-20 min den Router nicht mehr erreichen kann (auch ping erfolglos). Bei Filesharing immer deutlich früherer abbruch zurzeit findet logt sich die Karte danach nichtmal neu ein, erst ein Deaktivieren und neu Aktivieren hilt dann!!. Ping sind allgemein ok nur manchmal hab ich einen kurzen Pingabbruch.

System auf Via KT333 Basis ist wichtig da ich mal gelesen hab das Via Chipsätze bei meiner Karte Probleme machen könnten meine alte D-Link Karte ging aber so gut wie gar nicht.

Meine Karte: Netgear WG311 v2 (54Mbit) verbindungsqualität ca. 60%
Router: T-Sinus 154 DSL Basic

Alex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt mal auf Channel 5 umgestellt nachdem 10, 8 und 13 Probleme gemacht haben der Ping zum Router sieht aber im schlechtesten Fall so aus
 

Anhänge

  • Neu Bitmap.jpg
    Neu Bitmap.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 53
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh