W-lan Prob! PLZ Help

N!tro

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.381
Ort
\home\NRW\GV
Hi,

Habe folgendes vor. Mein PC ist über Kabel am Internet (Router). Nun will ich nen 2ten PC über WLan einbinden. Wie kann ich das nun am besten machen? Mit 2 Wlan Karten oder 1x Wlan Card und 1x WLan Router. Also ich versuche zur Zeit die Variante mit dem WLan Router. Also mein PC is mit ner 2ten Netzwerkkarte (Kabel) am WLan Router und nun soll es möglich sein mit dem 2 ten PC (über WLan) ins Internet zu können.

Funktioniert das überhaupt. Wenn ja, kann mir einer mal (versuchen) zu beschreiben, wie genau das geht :angel:

Zur not kann ich morgen die Variante mit den 2 WLan Karten ausprobieren. Würde den WLan Router dann verkaufen....

Und den Ersten Router kann ich nicht weglassen, da der unterm Dach steht...

thx im Voraus
Nitro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh