[Kaufberatung] W-Lan Router für grenzwertige Leitung gesucht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wär mir auch zu teuer, und wie schon gesagt wurde man wird nichtmal die Hälfte der Funktionen auch nutzen. Bin bei mir immernoch nicht dazu gekommen das Netzwerkkabel zu verlegen, hab deswegen auch noch keinen neuen Router. Wobei wenn das Kabel liegt und alles über eine Fritzbox läuft (und alles funktioniert) dann behalt ich vllt sogar die Fritzbox weiter, schließlich hatte ich noch nie Probleme damit bis aufs WLAN und das auch nur, seitdem ich die Strecke mit ner zweiten Fritzbox 3030 überbrücken musste.

Zuletzt bearbeitet:
naja es geht heir ja um stabilität.
Einen W500V oder so nen 700V bring ich dir zum abstürzen ^^
ganz einfach lass mal Itunes 300000 Verbindungen aufbaun und schau ob danach noch was geht...90% der Router verkraften das nichmal....alternativ emule oder bittorrent mal hochfahren lassen....machen die einfach nciht mit. Den Draytek bekomm ich nicht zum abstürzen, egal was ich mit dem veranstallte....
Im Moment surfen 2 mitbewohner und ich über ne DSL 6000 Leitung und absolut null Probleme. Das bin ich bisher von anderen Routern nicht so gewohnt gewesen.

Werden bei Online Rollenspielen möglicherweise auch soviele Verbindungen aufgebaut? Ich hab nämlich das Problem, dass bei Herr der Ringe Online die Box manchmal streikt sprich alles bleibt hängen bis ich im Endeffekt nach 5 Minuten komplett vom Server geworfen werde. Nach 10 Minuten oder so gehts dann wieder und das kommt bisher auch nur bei HDRO vor

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh