W Lan und 2 X DSl 2000 ???

Rippi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
3.688
Hi,
also fange wir mal von vorne an.Mein Bruder und ich gehen mit Hilfe eines Routers Teledat DSL Router Komfort ins I-Net ( Dsl 2000 ).Also haben wir auch ein Heimnetz usw. Jetzt möchte mein Vater in den 1 Stock des hauses noch W Lan weil wir da kein Kabel mehr haben für normales I Net ( is auch zu aufwändig ). So meine Frage:
Wellen Router nimmt man da am besten ????
Wir der Speed dann langsamer ????
Klärt mich mal auf :d ( kenn mich da net besonderst gut aus )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damit ich es verstehe: ihr habt einen router, wieviele ports hat der? und am wan port hängt die dsl verbindung!

wenn ich dich verstanden habe, brauchst du nur einen access point (surecom, netgear,...) und dein vater braucht eine wlan karte für seinen rechner!

falls fragen, hier wirst du geholfen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh