W-LAN USB Stick mit Antennenanschluss?

D

daze

Guest
Hi,

ich möchte mein HTPC-Projekt mit W-Lan austatten.

Da mein Slot für eine DVB-C Karte draufgeht ist eine sinnvolle alternative ein USB W-Lan Stick. Um aber die Sende/Empfangsleistung zu verbessern denke ich da an eine Möglichkeit eine Antenne anzuschließen.

Gibts dafür fertige, oder muss man in eigenregie was Löten?

Danke schonmal :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß nicht ob es bei deinem einsatzzweck lohnt, aber man kann sich nen normalen holen mit 2m usb kabel und den stick dann da anbringen wo der empfang besser ist.
mfg flo

Also ich habe noch keinen USB-WLAN-Stick gesehen, der ne Ansteckbare Antenne hat ... Ich glaube auhc nicht, das es sowas gibt .

Wirste wohl oder übel was basteln, löten müssen ...

CU

hab ich mir fast gedacht, die positionierung im gehäuse ist nicht optimal in dem fall, aber als provisorium wird es wohl am längsten halten :d

es soll halt vernünftig verlegt werden und der platz ist auch sehr eingeschränkt :d mal schauen ob ich günstig an einen komme um ihn zu zerlegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh