W-Lan ???

sporkie

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
26
Hi Leute,

ich habe vor mit nem Kollegen eine Inet leitung zu nutzen über wlan nur leider wohnen wir weiter auseinander als ich bisher nen router gefunden habe :(
gibt es da nicht irgendwelche route die eine größere reichweite haben als nur 400 meter oder so ?

wenn ihr was wißt dann bitte posten damit ich mal lucken kann .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Captain Veltins schrieb:
es gibt doch ein ganze dorf, welches sich eine inet leitung teilt, weil dsl oder breitband internet nur in bestimmten regionen von dem dorf erhältlich ist.

ja gibt es in einigen Orten. Doch das ist mit hohen kostenaufwand verbunden. und so etwas einzurichten nur damit er und sein Freund gemeinsam i-net haben währe nicht wirklich sehr lukrativ.
mfg
Vorher
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh