[W.XP] Geht irgndwie gar nix mehr!?

nullhorn

Neuling
Hi Leuz,

war grad bei nem Bekannten und der hat mir seinen Rechner vorgestetzt, da geht gar nix mehr...

Ich lass W_XP starten und dann wars dass auch shcon, jede Menge Fehlermeldungen, auch Rundllprobls, lauter Spywareprogs drauf usw. usw...

komm nicht richtig in den arbeitsplatz rein und deinstallieren lassen sich auch viele net.

MEINE FRAGE: Was machen - bekomm ich den noch so irgendwie hin gebogen oder mit der Holzhammermethode -> Platte raus, daten sichern, formatieren, neu installieren daten wieder drauf?!

THX
FLO

P.S.: Was muss ich bei der Installation einer ISDN-Anlage beachten bei XP??

2.THX
FLO

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher die daten die relevant sind und dann formatiere die platte und setze win xp neu auf;)

forrest

ps: was hast du mit den wiederholungen? ;)

hi,

hab jetzt mal den rechner angeschmissen die 4 progs drüber laufen lassen
AD_Aware
Spybot
CWShredder
Regcleaner
und jetzt startet erst schon mal wieder normal und er läuft auch schneller.

allerdings was noch ein gaaaanz großes prob ist, ich gehe auf Arbeitsplatz und dann kommt die Lampe die SUUUUCHT und SUUUUCHT und SUUUUUUCHT. das dauert so 2,3 Minuten und dann werden die Laufwerke angezeigt.

Normal ist das wohl nicht - was ist da nun das Problem???

THX
FLO

Geh mal in Systemsteuerung - Verwaltung - Ereignisanzeige. Wenn da Fehlermeldungen gelistet sind, weisst du schon mal, wodurch die Probleme verursacht werden.