w000t ABI 04' 0wnage ;)

Morpheus2200

Semiprofi
Hoi Leutz,

musste meiner guten Laune endlich mal Ausdruck verleihen! Habe heute die letzte von meinen drei ABI Klausuren geschrieben :banana:. Ich bin verdammt glücklich, dass der ganze Stress endlich vorbei ist. Da gehen die ganzen Verspannungen weg wie im Nu ;). An alle anderen, die noch eine oder zwei Klausuren vor sich haben: VIEL GLÜCK!!!

ABI 04 shalalala w000t ABI 04 shalalala w000t !!!!!!11111!1!!!

Bis dann,

der FeAr

:d:d:d:d:d:d:d:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meld mich schon jetzt, aber ich schreibe erst im juni 04 meine 6 prüfungen :heul:
dann meld ich mich und dann gibbet ne dicke runde virtuelles bier :d

Ich habe noch ein bissl Zeit *lol* :d :d :d Darf mich im Moment noch Zehntklässler nennen :d :d :d

MFG Revoltec:asthanos:

Man habt Ihr Probleme Kinders :d Werd in 2 Monaten vielleicht arbeitslos weil die Firma in der ich arbeite Insolvenz anmelden muss. *grml*:heul:

Original geschrieben von Locutus2002
Man habt Ihr Probleme Kinders :d Werd in 2 Monaten vielleicht arbeitslos weil die Firma in der ich arbeite Insolvenz anmelden muss. *grml*:heul:

Eine gedenkminute für das Unternehmen und die die dort noch arbeiten *das ist mein voller ernst*

nunja diese sorgen habe ich zG vorerst net erstmal abschluß machen --> ausziehen-->bund-->ausbildung--> ab dann fangen die sorgen erst an :heul:

warum so früh schon abi? ich muss noch 3 monate zur schule und dann dürfen wir unsere abi klausuren schreiben :(

kA vielleicht ist das von Bundesland zu Bundesland verschieden.
6 Klausuren? Ist ja viel. Bei uns sinds wie gesagt 3 schriftliche und eine mündliche Prüfung im Juni.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sinds auch nur 3+1. Allerdings erst am 3.5.! :mad: :grrr: :mad:

Genau EINEN Tag nach meinem Geburtstag! :[

Naja... dafür gehts dann aber richtig ab an deinem B Day! Think positive!

3 prüfungen für's fachabi
3 prüfungen für den berufsabschluß
deswegen 6 schriftliche

aso vergessen
dazu kommt noch eine facharbeit die präsentiert wird vor der IHK und 3 lehrern.
sowie wenn ich eine schriftliche prüfung 2 noten schlechter schreib als die noten auf dem zeugnis jetzt sind ähm ja wie soll ich das sagen dann darf ich mit wehenden fahnen noch in eine mündliche nachprüfung.

ich hab mein abi 02 gemacht, bin ich jetzt ein Spießer? :asthanos:

Aber ich wünsch allen für dieses jahr viel glück :bigok:

danke arkhan aber wieso solltest du en spießer sein???
nur weil du das vollbracht hast was wir erst vollbringen wollen :d

Naja wenn du deinen Geburtstag feiern willst, würde ich das natürlich nach den Prüfungen machen. Deswegen meinte ich, dass es dann am B Day richtig abgeht. 1. Prüfungen geschafft und 2. B Day feiern mit Freunden.
Klar am eigentlich Geburtstag (einen Tag vor den Prüfungen) ist natürlich nicht der Bringer aber mir gings eher ums feiern und das geschieht ja meist ein paar Tage später, falls man nicht an einem Freitag oder Samstag Geburtstag hat.

Das is ein Argument, aber ich glaub ich feier eh nicht... :fresse: Nur vielleicht.

die zeit wo ich mein abi hätte machen könnten ist schon lang vorbei ;)

aber am 5.5 hab ich Abschlussprüfung

Mein Abi hätte ich ungefähr in dem Jahr machen können in dem ihr geboren seid ;) ;)

Hab drauf verzichtet, bin arbeiten gegangen.

Ich werd wohl 2006 endlich in den Genuss des 1. Zentral-abi´s kommen ........Tolle Wurst......Wenigstens bringt die mich weiter als die Schulen und Gymnasien in meiner Umgebung. IS nämlich ein Informatik-Gym.
Hat schon was c00leres als ein normales......

Zuletzt bearbeitet:
hehe....bei mir sinds noch....bissl mehr als 3 monate....

am 07.05. bio schriftlich (gk)
am 10.05. wirtschaft schriftlich (lk)
am 19.05. latein schriftlich (lk)
ab 24.05. beginnt dann die colloquiumswoche
bei mir isses deutsch :(

achja: und in 3 tagen muss ich meine facharbeit abgegeben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh