W124 Autoradio ausbauen

amdunlock

Semiprofi
Hi,

ich habe mir ein neues Radio für mein Auto gekauft, allerdings bekomme ich das alte nicht raus. Es handelt sich um das 19 Jahre alte Originalradio, was einfach fest in der Verkleidung sitzt. Kennt sich da wer aus?

Gruß, Oliver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fährt nen alten Mercedes, kennst bestimmt auch, die alten mit den riesigen eckigen Scheinwerfern.

Hat dein Radio nicht zufällig 4 kleine Löcher rundherum?

Genau schau mal nach 4 kleinen Löchern. Wenn du solche hast, brauchst du 2 Stäbe, die werden dareingesteckt und zur Außenseite des Radios gedrückt. Danach kann man das Radio ausbauen.
Oder fahr zum Händler, der macht das (meistens) kostenlos, dauert mit dem richtigen Werkzeug auch nur zwei Minuten.

wenn es das orginal radio in deinem 124iger ist dann is tes von becker wenn ich mich net irre. und da bin ich mir sogar fast sicher das des net die 4 löcher hat. weil unserer hat das auch net. aber wen nde willst frag ich morgen im geschäft wie de das rausbekommst weil ich arbeite bei mercedes.

Hallo,
konntest du das Radio jetzt ausbauen? Das mit den 4 Nägeln müßte wie sch erwähnt klappen. Ansonsten gibt es noch ein paar W124-Forums.

amdunlock schrieb:
Hi,

ich habe mir ein neues Radio für mein Auto gekauft, allerdings bekomme ich das alte nicht raus. Es handelt sich um das 19 Jahre alte Originalradio, was einfach fest in der Verkleidung sitzt. Kennt sich da wer aus?

Gruß, Oliver

Hey Kollege, zu dämlich zum Suchen oder?

Schau mal: www.google.de -> "w126 radio" als Suchbegriff eingeben (ohne die "") und der erste Treffer ist Deiner.

KLICK_MICH

'cuda

Das kann man aber auch freundlichjer rüberbringen!!!!
Gerade Ihr die schon länger in diesen board aktiv sind ,sollten mit guten beispiel vorangehen!!!!
aber ich will jetzt nicht oot sein!

Kollege, ich habe 1 Minute für gebraucht. Also komm mir bitte nicht mit freundlicher. Danke.

'cuda

Kollege, ich habe 1 Minute für gebraucht. Also komm mir bitte nicht mit freundlicher. Danke.

'cuda

Aber dafür hast du Eine Woche gebraucht um auf seinen Beitrag zu antworten!
jener welcher ist nämlich vom 11.09.2006!
Das mit dem freundlicher sein hat schon seinen grund! ich rede da aus erfahrung!
Grüße...mantu

thisthread.gif

wäre schön, wenn du mal ein bild machen könntest ;)

Zuletzt bearbeitet:
@mantu: Der letzte Beitrag (nämlich von Dir) wurde am 17.09 verfasst. Ausserdem hat der Kollege es nicht für nötig gehalten auch nur eine Minute zu suchen, sondern hat einfach den Thread eröffnet. Wenn er nur eine Minute lang gesucht hätte, hätte er mein Link gefunden.

Und ausserdem schau Dir mal die "Signaturregeln" an, vor allem das Teil über die Grösse des Signaturbildes.

'cuda

Leute als dämlich zu bezeichnen IST NICHT FREUNDLICH. Also kannst dich ruhig angesprochen fühlen. Ist auch vollkommen unnötig. Ne Anmerkung, dass er sowas das nächste mal selber suchen soll reicht in den meisten Fällen.

mein gott, doch nicht von dir :wall:

von dem auto!

das war mir schon klar...wußte nur nicht von genau was! habe kein auto mehr(habe es verloren)
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
Leute als dämlich zu bezeichnen IST NICHT FREUNDLICH. Also kannst dich ruhig angesprochen fühlen. Ist auch vollkommen unnötig. Ne Anmerkung, dass er sowas das nächste mal selber suchen soll reicht in den meisten Fällen.

meine reden! danke für deine unterstützung!

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, kommt mal bitte wieder runter... :wink:

Okay, nehme mich in Acht.

@Mantu: Sag mal, verarschst Du uns alle hier? Wegen Bilder, Autos, Camera und etc?

'cuda

Okay, nehme mich in Acht.

@Mantu: Sag mal, verarschst Du uns alle hier? Wegen Bilder, Autos, Camera und etc?

'cuda
nein,leider nicht! ich habe keinen bezug zu mterielen dingen bzw. sie bedeuten mir nicht viel, es sind für mich gebrauchsgegenstände.
aber ich lerne daraus weils mich ja unnötig geld kostet!
Grüße und sorry wenn ich zu schroff zu dir war!

Aja, interessant. Aus deinen anderen Beiträgen konnte man genau das Gegenteil entnehmen... :hmm:

'cuda

??? weshalb???aber lass uns bitte nicht vom thema abschweichen! zumanderen vermute ich mal das der treadstehler jener welcher entweder das radio schon raus hat zwecks modeneesierung oder er hat das auto nimmer mehr jener welcher!

'cuda, mantu... bitte... hab ehrlich gesagt keine Lust, jeden Thread säubern zu müssen... oder closen :hmm:

also back to topic bitte :evil:

??? weshalb???aber lass uns bitte nicht vom thema abschweichen! zumanderen vermute ich mal das der treadstehler jener welcher entweder das radio schon raus hat zwecks modeneesierung oder er hat das auto nimmer mehr jener welcher!

Weisst du wie man Radios einbaut in einem 124r?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh