w2207h zum Hammerpreis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte den normalen 2207 gibt es gar nicht mehr. Evtl. Rückläufer oder wiedergefundene Restbestände? Der Preis ist auf jeden Fall echt ok.

Hi,

hab da gerade mal angerufen, es handelt sich um den w2207h mit HDMI, ist ein Fehler bei denen auf der Seite. Den ohne "h" dürfte es auch eigentlich gar nicht mehr geben.

Seh ich das falsch oder macht ihr jetzt wegen 10 € ersparniss so einen Aufstand ?

Seh ich das falsch oder macht ihr jetzt wegen 10 € ersparniss so einen Aufstand ?

nee aber wegen 15€ wenn´s die Erstbestellung ist, dann kannste noch den 5€ Gutschein mitnehmen ;)
Ich würd ja beim 2408h schwach werden, wenn der mal zum schicken Preis von 369€ oder so kommen würde :d

Natürlich is der Preis gut, aber vom Hocker haut es mich nun net, da der Studishop Preis die ganze Zeit schon bei 235€ war. Und man kennt sicher nen netten Schüler/Studenten der einem sowas bestellt ;)

Der Preis im Studishop wurde leider schon vor Monaten geändert und leider nicht zum Vorteil für die Studis.

Jop.
er meinte sicher das er früher schonmal ~235 kostete. Danach längere Zeit mit Gutschein 260€.
Und nun seit ~ 2 Monaten wieder 235 :)

ich versteh das System dieses Studishops nach wie vor nicht so wirklich ... ist ja eine schweizer Organisation wenn ich das richtig mitbekommen hab?

kann man da trotzdem aus Österreich bestellen? und muss man wirklich Student sein oder reicht auch eine Bestätigung eines HTL Kollegs?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh