W2208 mit HDMI:HP 2207 Nachfolger ab Oktober

seb74

Semiprofi
Ich habe gehört (ohne Gewähr), daß in Kürze ein Nachfolger des HP 22" 2207 TFTs auf den Markt kommt, dessen einzige, aber interessante Neuerung eine HDMI Schnittstelle ist. Er soll in ca 1 Monat kommen und nur ca 20€ mehr kosten als die Rarität HP2207. Modellname soll HP2008 werden, möglich auch 2207 mit einem Zusatzbuchstaben. Bis auf HDMI bleibt jedoch alles gleich. Wer also seit Wochen/Monaten auf den 2207 vergeblich wartet, hätte evtl Argumente für HDMI... :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meines wissens nach gibt es den 2207h , das h steht für hdmi , rest kannst du dir selber erklären

Isch hab Kreislauf:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt wart ich schon seit Wochen auf den 2207v und
jetzt höre ich es kommt ein neuer....

Wahrscheinlich wird es so sein... ich bekomm den 2207v
und am nächsten Tag ist der 2207h verfügbar...

Was soll ich jetzt machen?!

Ist die HDMI-Schnittstelle das einzige, was neu ist
oder ist die Technik auch anders?

Nachfolger des HP w2207?

Namastee Leutz,

gibt es irgendwo News, ob und wann ein Nachfolger kommt?
Und vor allem, ob er diese HDMI SChnittstelle hat?

Gruss
...djmarom...

Es soll ausschließlich HDMI neu sein, der Rest alles gleich. Kosten soll er ca 20€ mehr. Für die meisten Gamer und PCuser sollte HDMI eigentlich vernachlässigbar sein, für mich zumindest. Dafür gibts einen richtigen großen LCD TV ;)

war klar Monate gewartet und der Nachfolger ist auf dem Markt...
auf den muss man auch wieder warten in der Zeit ist dann schon der Display Port am Start!

Zuletzt bearbeitet:
Liefertermin?

Namastee Leutz,

ok. HDMI wird der dann wohl haben. Hat jemand nen Link?

Wann wird der Liefertermin ca. sein? Wirklich nächsten Monat?

Gruss
djmarom

so wichtig ist hdmi auch nicht im PC bereich, kriegt man ja auch mit nem DVI/HDMI Adapter hin.

Hdmi

Namaste leutz,

aber geht so nen HDMI-DVI Adapter nicht mit einem gewissen
Qualitätsverlust einher?

gruss
djmarom

Wenn der einzige Unterschied im HDMI-Anschluss besteht bedeutet das, dass der Rest des Monitors baugleich ist.
Und wenn die nichtmal mit der Produktion des w2207v hinterher kommen, wie wollen die dann den Nachfolger nächsten Monat anbieten können?

dann ist der Nachfolger vom w2408 ja auch bald am Start!

hmm

also ich finde die auswahl an 22er echt spannend.

neben dem hp gibts den samsung 226cw, den
FSC SCALEOVIEW H22-1W und den LG L226WA-WN.

Werd mich aber wahrscheinlich für den HP entscheiden.
Der sieht einfach spitzenedel aus. Nen Kumpel von mir ist
begeistert.

gruss
..djmarom..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh