W2K (SP3) und Catalyst 3.2 Probleme

Gilletti

Tooler Bootsmann
tach.

der name des threads sagt eigentlich schon alles. mich würde jetzt mal interessieren, ob irgend jemand von euch es geschafft hat, diese komischen catalyst treiber erfolgreich auf einem W2K system zu installieren?

problembeschreibung: ich doppelklicke und installiere, danach neustart (erforderlich wegen test von diesem catadingsbums), dann fährt (ein frisch installiertes!!!) W2K +SP3 nicht mehr hoch :grrr: im übrigen habe ich das am WE ein paar mal versucht... nochwas: system natürlich nicht übertaktet..man weiß ja nie.

sowas von miesem treiberzeugs habe ich ja noch nie gesehen. meine erste erfahrung mit ATI. na wunderbar... :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm also ich hab win2k und sp3 und hab den neuen catalyst druafgespielt ging eigentlich ohne problem (War sogar übertaktet ...) installiert . also bei mir gings ohne probleme

zuerst mal DANKE schön für die schnelle antwort!

war dieses system, auf dem es bei dir geklappt hat, eine nforce/AMD kombo oder zufällig ein intel system? wäre total supi, wennze mir das auch noch eben mitteilen könntest ;)

Saug ihn dir nochmal, vielleicht hast du einen unvollständigen/defekten Download. Probier evtl auch mal einen anderen Server.

hmmm nforce 2 AthlonXP alles übertaktet is mein system ... du hast schon vorher den alten graka treiber und das komische atiblabla panel deinstalliert ?

@Huskie2k3: gute idee. man weiß ja nie... gerade nochmal gedownloadet. :d probiere ich heute abend mal aus!

@Sam_Samiliar: alles frisch. keine alten nvidia treiber, keine alten ATI-treiber bzw. panel (was soll'n das überhaupt sein für'n blödsinn?)... im prinzip sollte alles gehen.

das schlimme ist, ich bin mir sicher, daß meine GeForce Ti200 mit Treiber sofort laufen würde :grrr:

also nforce2 mit radeon8500. Bisher haben alle Treiber von ATI funktioniert. von 5.was weiss ich bis Catalyst 3.2. Sowohl mit SP2, wie auch SP3.

Hast Du auch den W2K Treiber heruntergeladen ??? oder den W98 - Treiber. Blöde Frage, aber ich habschon Pferde kotzen gesehen vor der Apo-Theke. (Ist gelogen, hab ich nich :ha )

@zappa4ever: :ha die frage ist nun -> können pferde überhaupt kotzen??? :d

danke für den hinweis und deine erfahrung. habe ich aber wirklich gemacht. das weiß ich deshalb so genau, weil ich festgestellt habe, daß W2K und XP denselben treiber haben.

ich habe win xp pro. drauf und hatte auch so meine probleme das ding zu installieren!!! nachdem ich es (per setup.exe) installiert habe, gerebootet habe hat er meine graka unter 3d mark nicht mehr erkannt auch kein spiel mehr!! dann hab ichs (nach jahren und ein bisschen hilfe) über den gerätemanager probiert und dann gings. jetzt läuft der sauber und geschmeidig. probier einfach mal ein bisschen rum, der treiber muss passend gemacht werden!!

:grrr:

also echt eine geile sache sowas. man kommt sich echt vor wie ein volliddi bei so'ner sache... eine grafikkarte installieren... oh mann! :fire:

bin leider noch am arbeiten und nicht zuhause... dann wird nochmal am treiber geschmiedet ;)

hehe..... ich habe auch nur probs mit dem 3.2er....

nun gehts zumindest unter windows aber gut laufen tut er nicht, denn, wenn ich aus nem spiel raus will bekomm ichn blackscreen und das wars dann....

hab den alten wieder drauf der funzt einwandfrei und, wenn ich keine bugs zu beheben habe, dann reicht das auch vollkommen, denn performance bringt der neue treiber ja eh nicht :fresse:

was soll ich euch sagen jungs? ich habe gestern dann irgendwann die 3.1er genommen und fertig war die laube! :mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh