W2K SP4 nicht startbar

Gilletti

Tooler Bootsmann
ich kann auf meinem laptop, auf dem W2K + SP3 installiert ist, nicht das Service Pack4 per doppelklick ausführen. es passiert nach dem doppelklick wirklich nichts. das service pack4 ist auch nicht defekt, es hat bei mehreren anderen rechnern funktioniert.

das betriebssystem auf dem laptop hat grundsätzlich einen schaden! :rolleyes: deswegen will ich ja auch das SP4 drüberspulen.

kann mir bitte vielleicht mal einer sagen, was da los ist und wie ich zu meinem ziel komme? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hatte ich auch schon mal, das passiert meist wenn dort viele fehler drauf sind. mein tipp wäre um nicht alles neu zu machen, einfach mal von cd starten danach auf installieren gehen, dann findet er dein w2k und dann drückst du R für reparieren und die ganzen system dateien werden erneuert, danach klappt es auch mit dem nachbarn und dem sp4.
so habe ich es hinbekommen.

mfg
werner

hatte ich mir auch schon gedacht bzw. bei einer datei (ntoskrnl.exe) mußte ich das bereits machen... aber da ich eine admin-W2K-CD-mit-integriertem-SP4 habe, habe ich angst, daß dann bei der dateiersetzerei (es sind ja SP3 dateien auf der installation drauf) was schlimmes passiert :fresse:

aber grundsätzlich ist updaten ja nicht sooo schlimm wie downgraden... :rolleyes:

ich hatte noch nie probleme damit gehabt, ich bau mir meine betriebsysteme mit SP immer selber.
dafür gibt es ja im netzt anleitungen.
kannst du ruhig ohne gewissensbisse machen.

mfg
werner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh