w2k3 server mit exchange 2003

softeislutscher

Enthusiast
hat jemand von euch einen exchange 2003 server laufen?
kann mir jemand sagen, ob mein P3 933 mit 512MB RAM für ca. 10 Postfächer reichen würde??
kann man mit exchange auch gmx und web.de postfächer abrufen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte eigentlich reichen.....aber wenn du den server ins internet stellst mach das ding gefälligst sicher. insbesondere den iis und den smtp-server

softeislutscher schrieb:
hat jemand von euch einen exchange 2003 server laufen?
kann mir jemand sagen, ob mein P3 933 mit 512MB RAM für ca. 10 Postfächer reichen würde??
kann man mit exchange auch gmx und web.de postfächer abrufen??

ja der reicht ganz sicher ....

Schau mal bei Systemanforderungen ...
http://www.microsoft.com/germany/ms/exchange/solutions/index.asp

Systemanforderungen

Prozessor
Intel Pentium oder kompatibler Prozessor mit mindestens 133MHz :haha: :haha: :haha:

empfohlen:
Intel Pentium oder kompatibler 550-MHz-Prozessor

Betriebssystem #
- Windows 2000 Server oder Windows 2000 Advanced Server mit SP3 oder höher
- Windows Server 2003 Standard Edition oder Windows Server 2003 Enterprise Edition

empfohlen:
Windows Server 2003

Arbeitsspeicher:
256 MB RAM

empfohlen: 512 MB RAM oder mehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh