W32.Jeefo Virus... 45gb löschen???

KingD

Enthusiast
Hi, ich habe gerade festgestellt, dass ich den W32.Jeefo virus habe.. komm gerade von einer Lan party, da muss ich mir den eingefangen haben, da ich da noch kein antirviren programm installiert habe( hab erst formatiert, war wieder mal fällig..)
Nun hab ich NOrton, den finde ich mom am besten, hat mich noch nie im stich gelassen!
Mein problem, es sind über 45gb infiziert... auf dieser Seite ( http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.jeefo.html ) heißt es dass ich alles löschen soll... ;( was soll ich tun???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

ich hatte den auch !!!
es dind alle exe files infeziert gibt aber ein prog der die alle seubert ohne was löschen zu muessen

ja stimmt, sind alles .exe datein sind befallen... wo kriege ich das programm her???

mann, wie kannst du ohne antiviren-proggie auf ´ne LAN gehen?
da würd ich mal sagen: selber schuld :fresse:

Danke für eure Hilfe, ich bin euch sehr verbunden...

Ist doch kein Problem, alles löschen und das Backup einspielen von vorher? Ich meine dafür macht man doch Backups, falls mal was kaputt geht. ;)

hm ich weiß, das war sehr unüberlegt mit dem Virenscanner, aber ich dachte an ner Lan ist ein Virenscanner bei games immer blöd, weil des die performance runterzieht...!!

hm @ derchris: backups mach ich leider ned, weil mir sowas noch nie passiert ist.(in meinen 6 Jahren seit dem ich einen pc besitze!!)

jaja das kenn ich

hatte den auch
hat verdammt viele exe dateien befallen
jo und auch mit norton drüber - nun ist der virus weg und die dateien auch!
aber zum glück habe ich backups und den rest kann ich neuladen dank dsl :d

wirste wohl in den sauren appel beissen müssen!

dooki

stimmt, ich werde in zukunft vorsichtiger sein....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh