W32.Netsky in Antivir? HILFE!

Rolf

Semiprofi
Also zu meinem Problem:

Hab vorige Woche mal das neue TuneUp 2005 BETA probiert und in dessen "Process-Manager" festgestellt dass ein Prozess "Internet Wurm "W32.Netsky"" heißt. Da hab ich mich dann schon gewundert weil der in der Anwendung "AVGUARD.EXE" gelaufen ist und diese sich zweimal im Process-Manager befand. Dann gleich mal diesen Prozess beendet und daraufhin war der Antivir-Guard inaktiv. Hmm danach also AntiVir geupdatet und Virentest gemacht - Nichts gefunden! Also ist das jetz nur ein Bug weil es die BETA-Version von TuneUp ist oder wie? Hat vll. jemand das selbe Problem schon gehabt, bzw. behoben?

Hier noch ein Screenshot der ganzen Sache:

W32.Netsky.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner eine Lösung? Hab schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden... (Ihr müsst den Link des Bildes in die Adresszeile kopieren..)

BITTE UM HILFE

versuch mal nen anderen virenscanner zu nutzen..s gibt einige Viren die unteranderem die Virenscanner an sich befallen sodass die net mehr 100% korrekt arbeiten..irgend ne demo version..von kaspersky oder sowad..oder einfach antivir deinstallieren und neu druff machen und schaun was dann passiert =)

Deinstalliert und neu installiert hab ichs schon, ich werds jochmal deinstallieren und avast! probieren. Oder welcher Virenscanner (Außer AntiVir) ist zu empfehlen?

Trend Micro PC-Cillin Online Scan machen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh