Mr.Soapdown
Neuling
hallo zusammen,
leider muss auch ich mich in die Reihe derer stellen, bei denen nichts so funkioniert wie es sollte Unter XP, XP64bit, Vista32bit, W7 32bit als raid0 keine Probleme. Die Betriebssysteme sind von einander komplett getrennt. Entweder starte ich sie über F8 Bootoption oder klemme kurz Strom und den SATA Clip an. Alle Systeme vor genannten BS ohne AHCI.
Was mir aufgefallen ist:
- dass bei der Installation einige Minuten vergingen bis die ersten Dateien zum Installieren extrahiert waren. Das hat für mich unverhältnismäßig lange gedauert.
- Ich sehe nur eine 4870, normal stehen da immer zwei
Das W7 64bit funktioniert sonst in allen Bereichen tadellos.
Hardware ist ein C2D 6660, Asus P5WDH, 4GB RAM, ATI4870, Soundblaster music. Treiber alle auf dem neuesten Stand.
....freezen nach dem Start - DESKTOP FREEZE, ohne etwas vom Spiel zu sehen:
FEAR , BioShock, Stalker, Crysis, bei Crysis Warhead tut sich nichts
Updates habe ich soweit installiert nachdem sie ungepatcht nicht starteten. Immer noch keine Besserung.
Folgende Spiele laufen ohne Probleme:
UT2004, UT3, CSS, CS1.6 und noch einige andere....
Einen Fehlerbericht habe ich nicht. Das einzige was ich noch u.U. sehe ist:
Das Farbschema wurde gewechselt und ist nicht kompatibel bla bla. Ich habe schon folgende Einstellungen vorgenommen: Aero aus und ein Grundschema genommen ohne Schnick Schnack. XP sp3 Modus.
Wer hat nen Tip?
danke
leider muss auch ich mich in die Reihe derer stellen, bei denen nichts so funkioniert wie es sollte Unter XP, XP64bit, Vista32bit, W7 32bit als raid0 keine Probleme. Die Betriebssysteme sind von einander komplett getrennt. Entweder starte ich sie über F8 Bootoption oder klemme kurz Strom und den SATA Clip an. Alle Systeme vor genannten BS ohne AHCI.
Was mir aufgefallen ist:
- dass bei der Installation einige Minuten vergingen bis die ersten Dateien zum Installieren extrahiert waren. Das hat für mich unverhältnismäßig lange gedauert.
- Ich sehe nur eine 4870, normal stehen da immer zwei
Das W7 64bit funktioniert sonst in allen Bereichen tadellos.
Hardware ist ein C2D 6660, Asus P5WDH, 4GB RAM, ATI4870, Soundblaster music. Treiber alle auf dem neuesten Stand.
....freezen nach dem Start - DESKTOP FREEZE, ohne etwas vom Spiel zu sehen:
FEAR , BioShock, Stalker, Crysis, bei Crysis Warhead tut sich nichts
Updates habe ich soweit installiert nachdem sie ungepatcht nicht starteten. Immer noch keine Besserung.
Folgende Spiele laufen ohne Probleme:
UT2004, UT3, CSS, CS1.6 und noch einige andere....
Einen Fehlerbericht habe ich nicht. Das einzige was ich noch u.U. sehe ist:
Das Farbschema wurde gewechselt und ist nicht kompatibel bla bla. Ich habe schon folgende Einstellungen vorgenommen: Aero aus und ein Grundschema genommen ohne Schnick Schnack. XP sp3 Modus.
Wer hat nen Tip?
danke
Zuletzt bearbeitet: