Moin,
ich arbeite momentan mit Vista Business. Eigentlich wollte ich mir immer nochmal Ultimate holen wegen der Extras. Find Dreamscene ganz nett...
Das fällt bei W7 ja nun eh weg.
Verschlüsselung nutze ich wenn eh nur open source.
Media Center hätte ich gern wieder.
Netzwerk brauch ich nicht mehr als die stinknormale Verbindung zum Router. Mit Benutzerrechten passiert da momentan wenig. Vista, XP und W7 kommunizieren ja eh nicht so gern untereinander, vor allem wenn man keine Ahnung hat. Bin Anwendungsentwickler und kein Netzwerktechnicker xD
Ram sollten 8gb unter 64bit nutzbar sein.
Systemsprache brauch ich nur deutsch ^^
Die Sprachsteuerung hätte ich gern wieder dabei.
Gabs sonst noch was bei Vista Ultimate dass nu auch W7 Ultimate interessant macht?
Bitte um Tipps von euch, die ihr schon Tiefer reingesehen habt!
Gruß,
Uschi
ps: wäre n update mit ner w7 home premium sb version von vista business möglich oder neuinstallation?
ich arbeite momentan mit Vista Business. Eigentlich wollte ich mir immer nochmal Ultimate holen wegen der Extras. Find Dreamscene ganz nett...
Das fällt bei W7 ja nun eh weg.
Verschlüsselung nutze ich wenn eh nur open source.
Media Center hätte ich gern wieder.
Netzwerk brauch ich nicht mehr als die stinknormale Verbindung zum Router. Mit Benutzerrechten passiert da momentan wenig. Vista, XP und W7 kommunizieren ja eh nicht so gern untereinander, vor allem wenn man keine Ahnung hat. Bin Anwendungsentwickler und kein Netzwerktechnicker xD
Ram sollten 8gb unter 64bit nutzbar sein.
Systemsprache brauch ich nur deutsch ^^
Die Sprachsteuerung hätte ich gern wieder dabei.
Gabs sonst noch was bei Vista Ultimate dass nu auch W7 Ultimate interessant macht?
Bitte um Tipps von euch, die ihr schon Tiefer reingesehen habt!
Gruß,
Uschi
ps: wäre n update mit ner w7 home premium sb version von vista business möglich oder neuinstallation?