W7 - Programme als vertrauenswürdig einstufen

Roman78

Experte
Ich mag ja das ganze UAC System von Microsoft nicht, aber wenn man es nun mal nutzt, wie kann ich Programme als vertrauenswürdig einstufen? Früher gab es mal ein hacken den man setzten konnte, aber diese Funktion ist wohl nicht immer da oder es gibt sie nicht mehr. Habe Programme die ich öfters nutze und jedes mal diese Zustimmung zu geben, nervt. Vor allem dauert das starten bedeutend länger.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wut? Und das dann für jedes Programm.

Gibst noch ein anderen weg? Ich muss doch einen einfachen weg geben um sagen können, dass ich ein Programm vertraue.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh