W7 Ultimate trotz ssd langsames booten?!?

tougemike

Experte
Hi, hab vor kurzer meinen PC aufgebaut und er lief bombe! tut er immernoch nuuuuur das booten dauert jetzt 25sec trotz ssd und vorher war er auch schneller ....

zugemüllt iser nich hab noch 1/3 frei auf der platte und sonst auch relativ wenig beim systemboot ....

hab auch diesen sche*ss instasurf mist jetzt beim chromebrowser und krieg den nich weg ...

das ist seeeeehr ärgerlich vllt kann mir da einer helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
awd cleaner drüber laufen.
danach malwarebytes

wie sieht den system genau aus?

ok cool danke für den tipp gleich wenn ich daheim bin mal durchlaufen lassen ....

ehmnn :d hardware oder software ?

hw:

i5-2500k
z68 mainboard
8gb cl9 ram 1600
r9 280x gigabyte oc
thermaltake 630w netzteil
128gb intenso ssd

bitte neustes Bios des Board aufspielen

hm hab mal bei asrock geguckt aber iwie bin ich da zu doof für ... weil da 180dateien sind zum runterladen und iundund

man könnte jetzt den bluescreen auswerten etc, aber wenn das system eh noch ganz frisch ist, wäre es einfacher wenn du das windows einfach nochmal installierst (30min). treiber von der mobo-cd. antivirus nicht vergessen. tuneup-gedöns weglassen.

:( ja jetzt muss ich erstmal warten bis n kollege kommt bei den ich meine ssd anschließen kann weil ich da noch 1-2 sachen von brauche ... dann kann ich erst windows wieder drauf knallen -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh