W701v zu FritzBox flashen mit speed2fritz, kleines Problem!

Gommora

Semiprofi
Hallo! :)

bin grade dabei meinen W701v zu einer FritzBox zu flashen. Habe mir Linux runtergeladen und von CD gebootet, das Script gestartet. Nun erstellt er den Ordner, geht dann aber nicht weiter weil die Firmware Files fehlen, da er sie nicht runterladen kann, warum auch immer.

Ich habe das Ganze nach diesem Tutorial gemacht:

http://ip-phone-forum.de/showthread.php?t=172137

Wenn ich die Firmware Files in den entsprechenden Ordner packe funktioniert das trotzdem nicht.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache und wie ich dieses Problem löse?

Danke euch im Vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich an deiner stelle würde direkt in dem genannten forum hilfe suchen, immerhin ist das das ursprungsforum wo die speed2fritz leute sitzen, hier hat das denke ich wenig sinn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh